• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: THQs neuester Shooter erreicht Gold-Status

nach den Screens sind Kanten wieder IN!
Ich glaub das Spiel hat nicht viel Potential. Das Medieninteresse ist sehr gering an dem Titel und aus meiner Spieleumgebung spricht kein Mensch darüber!

nach den Screens sind Kanten wieder IN!
Ich glaub das Spiel hat nicht viel Potential. Das Medieninteresse ist sehr gering an dem Titel und aus meiner Spieleumgebung spricht kein Mensch darüber!
Da stimm ich dir zu!

Gegen Crysis 2 und Battlefield 3 hat Homefront keine Schnitte!

Um als "Neuling" gut bei Gamern anzukommen muss man schon richtig was bieten!
Das was man bis jetzt von Homefront gesehn hat ist meiner Meinung nach zu wenig...

Ich denke das Homefront noch nicht ganz abgeschrieben ist. Hoffe das es sich gut Spielt. Finde das Setting sehr interessant.

also für mich ist Homefront deutlich interessanter als Crysis2!
aber auch wieder weniger als Battlefield3, ganz klar...

wenn das nicht so eine billige Konsolenportierung wird, werde ich es kaufen. in meinem Freundeskreis spricht man schon drüber, aber alle warten auf Tests und die Möglichkeit, es anzuspielen...

Zum Thema "Konsolenportierung". Es gibt:

- Clan-Support
- LAN-Support
- Demo-Funktion
- Dedizierte Server
-...

http://www.home-front.de

also für mich sehen die pc bilder und trailer irgendwie pixel und grafisch sehr unschön aus.

auch wenn die idee nicht schlecht ist.

aber wenn man es mal mit BF3 vergleicht, schafft es noch nichtmal die hälfte davon mitzuhalten.

also für mich sehen die pc bilder und trailer irgendwie pixel und grafisch sehr unschön aus.
OH! Gibt es jetzt PC Screenshots und ein Video aus der PC Version???
Wenn ja, dann bitte mal den Link.
Denn alle Videos und Screens die ich bisher gesehen habe, waren von der Konsolenversion.
:oink:

http://www.esl.eu/de/homefront/news/151065/#/de/homefront/news/151711/

Ich finde, dass gerade der MP einiges bietet!

Mal schauen, wenn es eine Multiplayer Demo gibt, wird das Spiel interessant.

Leider konnte mich Crysis 2 nicht restlos überzeugen, hat aber deutliche Fortschritte im Vergleich zum ersten Teil/Warhead gemacht.

Ich freue mich auch sehr auf "Homefront". Aber hauptsächlich wegen des MP. Der SP scheint sich doch sehr stark an CoD zu orientieren (es gibt sogar ne Zeitlupenszene, über die sich "Duty Calls" u.a. letztens noch lustig gemacht hat...).

Und da die Demo von "Crysis 2" bei mir einen eher durchwachsenden Eindruck hinterlassen hat, ist meine Vorfreude nur noch weiter gestiegen.

Ach und ich bin wieder so naiv und werde mir das Spiel zum Release kaufen. Deswegen hoffe ich sehr, dass der MP von Tag 1 an akzeptabel spielbar sein wird und nicht so katatastrophal wie bei CoD... (aber der Ansturm sicher geringer sein wird, bin ich da ganz guter Hoffnung)

Na endlich, dann hoffen wir dochmal, dass das keine große Fehlinvestition ist, wobei ich mir aber fast sicher bin, dass Homefront für mich keine Enttäuschung wird. Nach der crysis 2 Demo hat man ja sowieso eig keine Wahl...

Was ist eigentlich mit dem Onlinepass den THQ mit Homefront einführen wollte? Ist das noch aktuell oder sind die mittlerweile davon ab für den MP Gebühren zu verlangen?

Zum Thema "Konsolenportierung". Es gibt:

- Clan-Support
- LAN-Support
- Demo-Funktion
- Dedizierte Server
-...

http://www.home-front.de
Hatten die nicht mal gesagt, dass sich ein Extra-Team nur um die PC Version kümmert?

Klar, wird es wohl grafisch nicht mit Crysis 2 oder Battlefield 3 mithalten können, aber vielleicht kann das Spiel ja in anderen Sachen punkten. Vielleicht erzählt der SP ja endlich mal eine ordentliche Geschichte bei einem Shooter und wird nicht nur Moorhuhngeballere. Vielleicht wird der MP Modus ja besser als bei Crysis 2, der dort einfach nur eine riesige Enttäuschung ist, für mich zumindest. Einfach mal abwarten :)

Zurück