• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: THQ-Werbeaktion zur GDC 2011 ruft Umweltschützer auf den Plan

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Homefront: THQ-Werbeaktion zur GDC 2011 ruft Umweltschützer auf den Plan

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814458

AW: News - Homefront: THQ-Werbeaktion zur GDC 2011 ruft Umweltschützer auf den Plan

Ja die haben schon recht... so ein paar hundert oder auch tausend Luftballons richten in der Natur und bei den Fischen in einem halben Jahr natürlich verehrende Schäden an. Dagegen sind Fischerei und Schifffahrt täglich natürlich nen Witz...

Da brauchte wohl jemand nen Erfolgserlebnis fürs grüne Gemüt, wenn man schon nichts gegen die "großen Schädlinge" tun kann. In meinen Augen lächerlich...
Zuviel grün macht halt dumm.

AW: News - Homefront: THQ-Werbeaktion zur GDC 2011 ruft Umweltschützer auf den Plan

Diese bösen Luftballons werden noch die ganze Welt in den Abgrund treiben und 99 Luftballons von Nena landet aufm Index ^^.

Ich bin auch nen Umweltsünder... und erst die PC Games Redaktion... überall laufende PCs die 100erte Watt Strom pro Kiste verbraten und das zum großen Prozentsatz ungenutzt oder überflüssig (na gut, in der Redaktion arbeitstechnisch vielleicht nicht, aber Privat halt)

Dagegen sind die paar Luffelons echt nen Witz, aber darüber wird ja kaum geredet...

Umweltschutz und EDV passt schlecht zusammen, wenn man mal ehrlich wäre. Von der Produktion bis zum Betrieb und Verwertung ist da nicht viel grünes. Ausgenommen die Verwertung wertvoller Abfälle beim Recycling, jedoch ist ja auch das nur Geschäftemacherei und nix grüner Gedanke... Recycling ist letztlich auch nur Geldgeilheit und nicht in erster Linie Umweltschutz.

tzzz die Amis - größte Umweltsünder der Welt - regen sich über ein paar Luftballons auf?
natürlich ist das nicht umweltfreundlich, aber ein SUV mit 18L Hubraum auch nicht...

Naja, kann man auch anders sehen. Die Rede ist hier von 10:000 Luftballons. Und ob das sein muss ist die Frage. Ich finde nicht. Da kann ich verstehen dass Umweltschützer sich aufregen, denn diese Sauerei ist, im Gegensatz zu anderen, absolut unnötig.

das sind ca. 500-2000 m² Fläche die Plastik einnimmt - das sie sich dabei aufregen ist klar. Aber eins muss man der GDC lassen: sie wissen wie man Daten schützt. Kaum leaks. selbst Bilder/statements sind schwer zu finden. Respekt.

xD Ich kann nichtmehr. Sich wegen ein paar Luftballons aufregen aber ne Bohrinsel im Gold von Mexiko abkacken lassen und so tun als könne man nichts dagegen machen. HERRLICH xD

xD Ich kann nichtmehr. Sich wegen ein paar Luftballons aufregen aber ne Bohrinsel im Gold von Mexiko abkacken lassen und so tun als könne man nichts dagegen machen. HERRLICH xD

Was ist denn das jetzt für ne Argumentation? (Wenn man das überhaupt als solche bezeichnen kann)

DIe US-Regierung ist als Gesetzgeber für die Rahmenbedingungen von Ölplattformen verantwortlich. Die Ölkonzerne wiederum haben die direkte Verantwortung für das, was da geschieht bzw geschehen ist. Zwischen denen beiden ist also eine Schuldfrage für die Katastrophe zu klären.

Umweltschützer haben weder mit der einen noch mit der anderen Seite was zu tun, geschweige denn haben sie so viel Macht oder Verantwortung.

Warum also sollen die sich nicht beschweren dürfen? Recht haben sie...

Na meine Güte, hier ist ja wiede die Forenintelligenz unterwegs...

Naja, sowas muss wirklich nicht sein.
Find ich gut dass sie die Ballons jetzt wenigstens einsammeln wollen.

Wobei es wesentlich cooler gewesen wäre wenn sie die Ballons mit ein paar ordentlichen Flak-Geschützen abgeschossen hätten. :ugly:

das sind ca. 500-2000 m² Fläche die Plastik einnimmt - das sie sich dabei aufregen ist klar. Aber eins muss man der GDC lassen: sie wissen wie man Daten schützt. Kaum leaks. selbst Bilder/statements sind schwer zu finden. Respekt.
Milchmädchenrechnung, außerdem beschwert sich auch niemand wenn eine Hochzeitsgemeinschaft oder auf einem Kinderfest Ballons gestartet werden.

Das sind dann vielleicht nicht gleich 10.000, aber ein paar hundert können es werden.
Im großen und ganzen sehe ich es aber als berechtig sich zu beschweren, aber solange THQ nen Räumdienst schickt ist es ja soweit in Ordnung.

Was den Datenschutz angeht muss ich dir recht geben, dafür wurden wir jetzt mit super hässlichen Screenshots abgestraft und können wegen dem fehlen jeglicher Infos nichtmal kontrollieren ob die PC Version ähnlich hässlich ist.

Zurück