• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: PC- und Xbox 360-Version geleaked

komisch ist irgendwie das hier ernsthaft leute behaupten das die berichterstatung erst dafür sorgt das sowas verbreitet wird....

und raubmordterroristenkopien gibt es ja auch nur weil auf seriösen seiten davon berichtet wird. da frage ich mich doch tatsächlich wie die leute das früher (vor dem internet) gemacht haben? und oh ja es gab in den 80er und 90er auch viele kopien, wie war das nur möglich ohne das es das internet gab und nicht mal eine berichterstatung? das muss ein wunder gewesen sein.

wir sollten sofort losziehen und eine religion bilden um die an zu beten die keine berichterstatung brauchen um dinge zu tun die ihnen niemand gesagt hat (aus den medien), es müssen wahrlich götter sein.

rofl

Keine Demo, 5 Stunden Kampagne, danke für die empfehlung, da renn ich natürlich gleich zum Saturn und latz mal 50€ um zu schauen ob ich´s mag.. Weiterverkauf ist auch verboten, bleib also komplett drauf sitzen wenn´s buggy oder allg Mist ist, aber bestimmt ist die Packung dafür schön..

Woher kommt eigentlich der Unsinn das Konsolen kein DRM haben?
Ich lasse mich gerne belehren... Ich dachte, es sei so: Konsolen spielen nichts gebranntes oder gespeichertes, aber wenn man die Konsole irgendwie verändert, ginge das -- ich kenne mich damit absolut nicht aus, also keine Ahnung, wenn es falsch ist. Mein Punkt wäre jedenfalls: Wenn man die Konsole ändern muss und nicht das Spiel, bräuchte man icht extra einen Crack - und das war meine Aussage, den Leak nicht im eigentlichen Sinne "cracken" zu müssen. Erkläre mir gerne, wie es wirklich ist!

Zurück