News - Homefront: Nordkorea greift die USA an - Hands-on-Test zum Shooter

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754744
 

springenderBusch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Tach Post !
Das Teil ist komplett auf den amerikanischen Markt zugeschnitten. Der Rest sollte es vom Thema her einfach liegen lassen. Da wird 100% zuviel Hurrapatriotismus drinn stecken. Meine Meinung.
Unter einer Bedingung würde ich solch ein Spiel mal spielen : Wenn es realistisch wäre. Also mit Luftangriffen auf Hochzeitsgesellschaften, Folterungen von Gefangenen, sinnlosem Niederbrennen von Dörfern, Vergewaltigungen, der Vernichtung von Existenzen aus purem Spaß. Und dazu immer einen coolen Spruch auf der Lippe.
Also einen echten amerikanischen GI.

Hand zum Gruß
 
Oben Unten