• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: Neue Screenshots zeigen äußerst fragwürdige Grafikqualität

AW: News - Homefront: Neue Screenshots zeigen äußerst fragwürdige Grafikqualität

naja wäre ich ein grafikfantiker, dann hätte ich nie ein spiel gespielt, des schon etwas älter is. im endeffekt kommt's doch aufs spiel selber drauf an und AoE 2 oder Gothic 1 sind heute noch der Hammer

AW: News - Homefront: Neue Screenshots zeigen äußerst fragwürdige Grafikqualität

Denke das wird ein reinfall wie bei Medal of Honor.

Mann Mann Mann. Erstens ist das gezeigte Konsolenmaterial. Zweitens zählt doch nich nur die Grafik. Wenn ein Spiel bockt und nich die neueste Grafik abliefert..... wayne? Ich werde mir Homefront so oder so holen, da mir das Spielprinzip zusagt. Punkt und Over. ;)

Na bei der Xbox 360 Fassung ist es klar das es Abstriche geben wird, bei der PS3 kommt es oft auf die Portierung an ob die doch eher exotischere Hardware richtig genutzt wird. Aber wenn das auch am PC so aussieht in Maximalauflösung und Grafik dann wurden die bisherigen Videos doch stark aufgehübscht

Denke das wird ein reinfall wie bei Medal of Honor.
Denke ich auch aber ich hoffe das Gegenteil. Dieser Millitärshooter ist der erste der mich interessiert. Die anderen, wie CoD Black Ops, interessieren mich eigentlicht nicht da ich nicht auf solche Spiele stehe. Homefront geht da aber ne ganz andere Richtung. Das Setting ist klever gewählt, wenn auch die Story ein wenig beknackt ist.

naja wäre ich ein grafikfantiker, dann hätte ich nie ein spiel gespielt, des schon etwas älter is. im endeffekt kommt's doch aufs spiel selber drauf an und AoE 2 oder Gothic 1 sind heute noch der Hammer
Ich bin da auch nicht so empfindlich. Immer wird über die Grafik eines Spiels gemeckert. Das verschafft bei mir den Eindruck, dass eigentlich alle PCler nur Grafikfanatiker sind und es ihnen weniger auf spielerische Qualität ankommt. Aber ich kenne ja auch PCler, wie mich :-D , die nicht so sind. Aber vlt. liegt es auch daran, dass ich jahrelang zuvor nur Konsolero war.

Ich finde die Grafik auf jeden Fall ok und wenn sie nicht unbedingt PSone Qualität erreicht, bin ich zufrieden.

ja grafik ist nicht alles, cs 1.6 spiele ich immer noch gerne.
aber das gezeigte material ist dennoch fragwürdig.
sehr starke treppeneffekte auch noch dabei, also die pc version muss einiges drauflegen, damit nicht der verdacht einer konsolenportierung kommt.
mich reizt eh mehr der multiplayerpart, und der soll ja extra für pc, von den frontlinesmachern, entwickelt worden sein. grausam sind so spiele, wo man kein kimme und korn machen kann, obwohl die waffe es kann (frontlines antitank mit pistole oder dod:s).

Die Grafik muss ja nicht top sein, solange die Atmosphäre stimmt. Aber die Screenshots sehen echt steril und alangweilig aus.

Also bei mir spielt Grafik eine große Rolle...sieht das Game scheiße aus, dann kaufe ich es nicht punkt. BC2, finde ich, ist spielerisch ein gutes Spiel, würde es aber wie CS oder so ähnlich ausehen hättet ich es nicht gekauft. Natürlich bringt ein Spiel nix, wenn es nur gut aussieht, aber das hier ist ein Ego-Shooter... spielerisch kann man nicht viel erwarten, weil es immer das gleiche ist, dann sollte zumindest die Grafik einen vom Hocker hauen oder?

Warum fragwürdig ?
Is nicht wirklich das was ich top Grafik nennen würde ..
Ehr Standartkost oder ?

Also bei mir spielt Grafik eine große Rolle...sieht das Game scheiße aus, dann kaufe ich es nicht punkt. BC2, finde ich, ist spielerisch ein gutes Spiel, würde es aber wie CS oder so ähnlich ausehen hättet ich es nicht gekauft. Natürlich bringt ein Spiel nix, wenn es nur gut aussieht, aber das hier ist ein Ego-Shooter... spielerisch kann man nicht viel erwarten, weil es immer das gleiche ist, dann sollte zumindest die Grafik einen vom Hocker hauen oder?
Meine Meinung :top:

Sieht doch gut aus, noch etwas Kantenglättung und hohe Auflösung dann passt das schon wenn das Gameplay gut ist, und die KI.

Weitaus wichtiger als die überflüssige Grafik-Hascherei.

Da müsst ihr aber einige gute Spiele versäumen .. na ja .. jedem das Seine ...

War PC Games denn nicht an der Vorschau beteiligt, die auch Gamestar besucht hat? Weil GS hat die ersten 3 Levels gefilmt, und das Spiel sieht nicht im Geringsten schlecht aus- ich würde sagen, ungefähr auf Black Ops-Niveau.

Sicherlich kein Next-Gen-Grafikkracher wie BF3, aber auch nicht ensetzlich grässlich.

:-D

:-D
Grafik ist nicht alles, aber man sollte schon auf dem laufenden sein. Ich finde es sieht noch ganz ok aus und mal schauen was noch kommt. Bis BF3 kommt kann man sich das holen ^^
lg dxdiag

Sieht doch gut aus, noch etwas Kantenglättung und hohe Auflösung dann passt das schon wenn das Gameplay gut ist, und die KI.

Weitaus wichtiger als die überflüssige Grafik-Hascherei.
Und da hier das Wort Black Ops fiel: Mir isses wichtiger, dass das Spiel auch läuft als dass es mit bombast Grafik daher kommt.

Ziemlich reißerischer Artikel. Gibt schon bessere Grafik aber auch schlechtere. Kann man drüber wegsehen, wenn das Spiel andere Stärken hat. Falls es die hat...

Was PCGames "Redakteure" hier für "Arbeit" abliefern, hat absolut nichts mehr mit Journalismus/professioneller Berichterstattung zu tun. Jämmerliche "Qualität". Kann ein "Redakteur" diesen Text bitte mal als Kommentar kennzeichnen? Das ist glaube ich Unterrichts-Stoff der 1. Journalisten-Klasse: Meinung und objektive Berichterstattung gehören klar von einander getrennt

Das Wichtigste für mich in dem Spiel wird sein, dass es genügend "Ruhephasen" gibt. Spiele bei denen man wirklich ohne Pause durchs Spiel gehetzt wird, gefallen mir meist nicht so .Das ist für mich nur Stress, aber kein Spielspass.
Ein Shooter braucht einfach auch mal diverse Ruhe und Erholungsphasen, wie es z.B. bei einem Half Life ist. Sowas find ich viel besser. Man muss die Atmosphäre, die Charaktere und die Spielwelt auf sich wirken lassen, das kann ich aber nicht, wenn ich nur durch ein Spiel ohne Atempause gehetzt werde. Das klappt viel besser, wenn man auch mal mit den einzelnen Charakteren Gespräche führen kann, durch die Welt ein wenig laufen kann, ohne immer nur hastig Scripts abzurennen. Hoffe, das geht bei Homefront in diese Richtung, dann könnte ich auch die veraltete Grafik akzeptieren.

Zurück