• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: Farm-Pause, Vorstadt-Ballerei, Schleich-Action und Verrat - Vier neue Gameplay-Trailer veröffentlicht

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Registriert
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
News - Homefront: Farm-Pause, Vorstadt-Ballerei, Schleich-Action und Verrat - Vier neue Gameplay-Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812483
 
AW: News - Homefront: Farm-Pause, Vorstadt-Ballerei, Schleich-Action und Verrat - Vier neue Gameplay-Trailer veröffentlicht

Oh nein, COD Zeitlupen! :D
 
AW: News - Homefront: Farm-Pause, Vorstadt-Ballerei, Schleich-Action und Verrat - Vier neue Gameplay-Trailer veröffentlicht

ooooh nein....alle hoffnung zerstört-ich hasse es wenn ich recht habe-wieder nur ein COD clone???
sind die alle Gehirn ampotiert??So ein sell out-zum kotzen, warum soll ich das zigste spiel kaufen das dann doch wieder nur so scheisse is wie cod?????
hallo ihr entwickler wir woll en individuelle erlebnisse, und nicht einheitz brei????unglaubklich was grad im spiele sektor abgeht, es ist die zeit für spiele und die bringen nur den selben müll alle raus????So viele user wie heut gabs noch nie??
Habt mal EIER in der Hose und macht euer eigens DING und kopiert nicht ein ding weil es mal kurz erfolg hatte....
 
AW: News - Homefront: Farm-Pause, Vorstadt-Ballerei, Schleich-Action und Verrat - Vier neue Gameplay-Trailer veröffentlicht

@iwanafugalot: du hast es geschafft das Wort "gehirnamputiert" mit drei Fehlern zu füllen... denk mal drüber nach x]

zum Spiel: irgendwie gefällt mir die Grafik nicht.. ich hoffe, das liegt an der Konsolenversion ^.-
 
AW: News - Homefront: Farm-Pause, Vorstadt-Ballerei, Schleich-Action und Verrat - Vier neue Gameplay-Trailer veröffentlicht

@iwanafugalot: du hast es geschafft das Wort "gehirnamputiert" mit drei Fehlern zu füllen... denk mal drüber nach x]

zum Spiel: irgendwie gefällt mir die Grafik nicht.. ich hoffe, das liegt an der Konsolenversion ^.-
Genau das habe ich mir gearde auch gedacht siht aus wie medal of honor das is wieder so en Spiel was du dir irgendwo besorgst, es einmal spielst und dan nie wieder anrührst.
 
AW: News - Homefront: Farm-Pause, Vorstadt-Ballerei, Schleich-Action und Verrat - Vier neue Gameplay-Trailer veröffentlicht

wieso, zeigt man immer gleich alles gute in ingamevideos ? da dauert das spiel ja gleich nur noch 3 stunden lang.
 
AW: News - Homefront: Farm-Pause, Vorstadt-Ballerei, Schleich-Action und Verrat - Vier neue Gameplay-Trailer veröffentlicht

Die Grafik bzw. das Design ist allerdings nicht sehr schick, auch der Sound und die Musik gefallen mir nicht. Vom Gameplay empfand ich die Szenen in den Videos als "schon zu oft gesehen" (@uschbert genau!!! hahaha die COD Zeitlupe ist ja eigentlich super peinlich xD). Vielleicht bietet der Multiplayer ja etwas, darauf Wetten würde ich aber eher nicht!
 
AW: News - Homefront: Farm-Pause, Vorstadt-Ballerei, Schleich-Action und Verrat - Vier neue Gameplay-Trailer veröffentlicht

Das wird die Konsolen- Version sein, der Typ, der da Spielt zielt ein wenig komisch. Das sieht nicht so nach Konsole aus. Der Grafik- Style wird am PC bestimmt genauso sein, nur die Grafik an sich wird halt besser (DX11 um jetzt nur eins zu nennen).

An sich sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Mal abwarten was die ganzen Tests, die gemacht werden über das Spiel aussagen.
 
AW: News - Homefront: Farm-Pause, Vorstadt-Ballerei, Schleich-Action und Verrat - Vier neue Gameplay-Trailer veröffentlicht

Stimme mimc1 vollkommen zu. Sieht irgentwie sch.... aus.
Habe aber noch die hoffnung das es auf dem pc besser aussieht.
 
AW: News - Homefront: Farm-Pause, Vorstadt-Ballerei, Schleich-Action und Verrat - Vier neue Gameplay-Trailer veröffentlicht

Da bin ich ja mal gespannt
 
AW: News - Homefront: Farm-Pause, Vorstadt-Ballerei, Schleich-Action und Verrat - Vier neue Gameplay-Trailer veröffentlicht

Die ersten Videos sprühten vor Logikmacken und Unsinnigkeiten. Und die neuen mit schlechter Technik, miserabler KI - schade
 
AW: News - Homefront: Farm-Pause, Vorstadt-Ballerei, Schleich-Action und Verrat - Vier neue Gameplay-Trailer veröffentlicht

Wen ich das Fenster maximiere siehts es natürlich Scheisse aus.
Ansosnten ist es schon ganz ok.
Was mich betrifft kann ich nämlich den Modern Warfare Stil nicht mehr sehen.
Etwas Farbe kann nicht Schaden.
 
AW: News - Homefront: Farm-Pause, Vorstadt-Ballerei, Schleich-Action und Verrat - Vier neue Gameplay-Trailer veröffentlicht

Also die ersten bewegen Bilder damals auf der E3 oder wie das hieß sahen echt geil aus. Aber das hier ist doch alter Tobak brühwarm aufbereitet und mit anderer Garderobe. Langweilig. Extrem langweilig!
 
AW: News - Homefront: Farm-Pause, Vorstadt-Ballerei, Schleich-Action und Verrat - Vier neue Gameplay-Trailer veröffentlicht

Ganz ehrlich: Wenn ich mir die Videos anschaue und sehe, was in den nächsten Wochen noch so alles an Spielen erscheinen wird, dann befürchte ich leider, dass das Spiel ganz schön untergehen könnte.
An ihrer Stelle würde ich das Spiel nochmal Richtung Juli, August verschieben und nochmals überarbeiten.
 
AW: News - Homefront: Farm-Pause, Vorstadt-Ballerei, Schleich-Action und Verrat - Vier neue Gameplay-Trailer veröffentlicht

SO EIN KÄSE! tontaubenschiessen zum hundersten male. eine ki die offensichtlich strunz dumm ist . meine güte, wie kann man sowas allen ernstes anbieten. oder sind die spieler etwa wirklich genau so gestrickt?

ich frage mich manchmal sehr ernsthaft: WARUM MACHT MAN SOWAS? warum programmiert man so ein spiel in einer solchen art und weise. jedem fällt auf, dass das einfach schlecht is und völlig ohne anspruch. trotzdem macht das doch alles eine richtig fette menge arbeit? x leute sind an sowas beschäftigt...das muss denen doch auffallen?! mir geht das nicht in den kopf!!!
 
AW: News - Homefront: Farm-Pause, Vorstadt-Ballerei, Schleich-Action und Verrat - Vier neue Gameplay-Trailer veröffentlicht

gähn... langweilig... das spiel hab ich schon... steht bloß nicht homefront drauf...
 
Zurück