• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: Dritter Entwicklertrailer zeigt Schauplätze, Gameplay und Charaktere

AW: News - Homefront: Dritter Entwicklertrailer mit neuen Spielszenen

1. Handelt es sich hierbei um eine offizielle Angabe und bei diesen sollte man in Bezug auf Nordkorea vorsichtig sein.

2. Man kann davon ausgehen, dass das nordkoreanische Militär technisch hoffnungslos veraltet ist. Die Amis haben den Vorteil von Klasse gegen Masse. Z.B. wäre NK der amerikanischen Luftwaffe schutzlos ausgeliefert.

4. Eine Armee marschiert nicht auf leerem Magen und ein Krieg wäre für Nordkorea wahrscheinlich der Todesstoß für die Wirtschaft und Grundversorgung.

5. Ein Großteil der Soldaten wird wohl für Baumaßnahmen und ähnliches eingesetzt, es ist also fraglich wie gut die militärische Ausbildung ist.

6. Selbst wenn man die fünf vorangegangenden Punkte ignoriert, ist der Gedanke, dass Nordkorea sich zuerst den Süden und Japan einverleibt um danach in die USA einfällt und dies sogar mit Erfolg, immer noch absurd genug.
1. Gut möglich, allerdings ist diese Angabe in 15 fiktiven Jahren Wahrheit geworden.

2. Ja stimmt wahrscheinlich. Allerdings ist das 2010 so. Vielleicht erfinden nordkoreanische Wissenschaftler 2019 extrem moderne und billige Waffensysteme- theoretisch möglich.

3.(4.)2010≠2025.

4.(5.) Warum können Soldaten, die bauen, keine Ausbildung haben?

5.(6.) Ja 2010 xD. Die Zukunft ist ungewiss und offen. Außerdem ist Amerika bei weitem nicht so mächtig wie die Amerikaner es gerne hätten.
 
AW: News - Homefront: Dritter Entwicklertrailer mit neuen Spielszenen

was für en drecks game

sieht man doch jetzt schon das es wieder ein CoD Klon wird und zwar en ganz schlecher.

Null Ideenreichtum habn die entwickler

pff lachhaft
 
AW: News - Homefront: Dritter Entwicklertrailer zeigt Schauplätze, Gameplay und Charaktere

mp shooter mit gameplay fernab der gewohnten standards haben in der regel keinen großen erfolg,
Das ist ja meiner Meinung nach das Traurige. CoD wird gekauft wie bescheuert, aber wenn sich ein Entwickler mal an ein neues Prinzip wagen würde und das auch gut umsetzen würde, hätte er damit keinen Erfolg, weil alle nur immer das ewig gleiche Prinzip wollen. Im Bezug auf MP-Shooter sind viele Spieler so konservativ wie Amerika im Bezug auf ihre Politik.
Davon kann ich auch ein Liedchen singen, ich kenne da auch so "Spezialisten", die nur jedes Jahr ihr Call of Duty kaufen und sonst nix. Wenn man sie dann mal fragt, ob sie denn nicht mal was anderes spielen wollen, dann bekommt man als Antwort: "Naja, ich weiß nicht so recht, was ist wenn es mir nicht gefällt? Da bleib ich lieber bei Call of Duty, da weiß ich was ich bekomme." Wie alte Rentner, die Angst vor etwas Neuem haben.

Klar, spiele ich auch solche Spiele, aber ich spiele eigentlich alles und gebe gerne neuen Marken eine Chance. Ein Call of Duty hab ich z.B. nach Teil 4 gar nicht mehr angerührt, weil mir das alles so aus dem Halse raushängt. Ich geb da lieber Spielen wie Cryostasis z.B. die Chance, aber viele der Spieler werden das nicht mal kennen :ugly:

Ich werd mir dieses Jahr Crysis 2 z.B. anschauen, aber ich habe mir auch dieses Jahr wieder vorkommen, vor allem neuen Marken eine Chance zu geben, also im Shooterbereich wären das z.B. Homefront, Bulletstorm, Brink, Rage, Primal Carnage, nur um ein paar zu nennen. Vor allem wäre es auch endlich mal wieder an der Zeit, dass ein paar gescheite Taktik-Shooter erscheinen!

Ich finde die alten Marken brauchen einfach mal richtige Konkurrenz, dass auch sie mal wieder was Neues wagen, sonst bekommen wir weiter jährlich immer den gleichen Brei *gähn*
 
AW: News - Homefront: Dritter Entwicklertrailer mit neuen Spielszenen

hmm nordkorea macht gerade seine raketen in bereitschaft ich finde das spiel sollte verschoben werden denn was da gerade abgeht ist nicht schön.

kim ist und bleibt unberechenbar.

sollte nordkorea auch nur eine rakten zünden würd diese sofort abgeschossen und norkorea den erdboden gleich gemachten das sollte den doch klar sein.
 
AW: News - Homefront: Dritter Entwicklertrailer zeigt Schauplätze, Gameplay und Charaktere

Wer Battlefield bevorzugt wird diese Spiel nicht unbedingt mögen.
dir ist aber bewusst das die entwickler von homefront mit an battlefield 2 gearbeitet hatten und davor die relativ bekannte bf 1942 mod desert combat entwickelt hatten?
na und? was hat es denn damit zu tun, wenn sich HF wahrscheinlich wie Cod spielt???
 
AW: News - Homefront: Dritter Entwicklertrailer zeigt Schauplätze, Gameplay und Charaktere

Wer Battlefield bevorzugt wird diese Spiel nicht unbedingt mögen.
dir ist aber bewusst das die entwickler von homefront mit an battlefield 2 gearbeitet hatten und davor die relativ bekannte bf 1942 mod desert combat entwickelt hatten?
na und? was hat es denn damit zu tun, wenn sich HF wahrscheinlich wie Cod spielt???
wie na und?  ;-)
woher kommt denn deine ansicht, daß sich "hf wahrscheinlich wie cod spielt"?
soweit mir bekannt wird der multiplayer ähnlich wie beim vorgänger frontlines also mit einsatz von vielen vehikeln - wie eben bei battlefield - wie eben bei diesen jungs mit ihren bisherigen projekten nicht anders zu erwarten...

auf grund welche informationen und eindrücke kommst du zum cod vergleich und zur aussage, daß dies kein spiel für battlefield spieler sein wird?
 
AW: News - Homefront: Dritter Entwicklertrailer mit neuen Spielszenen

1. Handelt es sich hierbei um eine offizielle Angabe und bei diesen sollte man in Bezug auf Nordkorea vorsichtig sein.

2. Man kann davon ausgehen, dass das nordkoreanische Militär technisch hoffnungslos veraltet ist. Die Amis haben den Vorteil von Klasse gegen Masse. Z.B. wäre NK der amerikanischen Luftwaffe schutzlos ausgeliefert.

4. Eine Armee marschiert nicht auf leerem Magen und ein Krieg wäre für Nordkorea wahrscheinlich der Todesstoß für die Wirtschaft und Grundversorgung.

5. Ein Großteil der Soldaten wird wohl für Baumaßnahmen und ähnliches eingesetzt, es ist also fraglich wie gut die militärische Ausbildung ist.

6. Selbst wenn man die fünf vorangegangenden Punkte ignoriert, ist der Gedanke, dass Nordkorea sich zuerst den Süden und Japan einverleibt um danach in die USA einfällt und dies sogar mit Erfolg, immer noch absurd genug.
1. Gut möglich, allerdings ist diese Angabe in 15 fiktiven Jahren Wahrheit geworden.

2. Ja stimmt wahrscheinlich. Allerdings ist das 2010 so. Vielleicht erfinden nordkoreanische Wissenschaftler 2019 extrem moderne und billige Waffensysteme- theoretisch möglich.

3.(4.)2010≠2025.

4.(5.) Warum können Soldaten, die bauen, keine Ausbildung haben?

5.(6.) Ja 2010 xD. Die Zukunft ist ungewiss und offen. Außerdem ist Amerika bei weitem nicht so mächtig wie die Amerikaner es gerne hätten.

Also bitte, mit dieser Argumentation könnte ich auch die Vorstellung, dass Lichtenstein in 10 Jahren die Bundesrepublik militärisch niederwerfen wird, als "glaubhaftes Szenario" rechtfertigen. Auch für den Ausblick auf die nahe Zukunft braucht man sowas wie einen Realitätssinn.

Das ganze Szenario ist übrigens auch allein deshalb schon absurd, da es wesentlich wahrscheinlicher ist, dass die Amis in Nordkorea einfallen würden als umgekehrt. Homefront geht es aber wie anderen Propagandawerken (nicht nur amerikanischen) vorher, darum die eigene Nation als das unschuldige und im Grunde pazifistische Opfer einer abgrundtief bösen und unmenschlichen Macht darzustellen, die einem den Krieg erst aufzwingt (und gegen die dann selbstverständlich alle Mittel recht sind). Das dafür Korea genommen wird, nach dem die USA maßgeblich für die Teilung des Landes verwantwortlich waren, zu Beginn des Koreakrieges die Erschießung von etwa 10.000 politischen Gefangenen im Süden befohlen und neben ihrer jahrzehntelangen Unterstützung für die südkoreanische Militärdiktatur auch das Massaker von Kwangjuin den 80ern ermöglicht haben, zeugt von einer unglaublichen Geschichtsvergessenheit auf Seiten der Entwickler.
 
AW: News - Homefront: Dritter Entwicklertrailer zeigt Schauplätze, Gameplay und Charaktere

Wer Battlefield bevorzugt wird diese Spiel nicht unbedingt mögen.
dir ist aber bewusst das die entwickler von homefront mit an battlefield 2 gearbeitet hatten und davor die relativ bekannte bf 1942 mod desert combat entwickelt hatten?
na und? was hat es denn damit zu tun, wenn sich HF wahrscheinlich wie Cod spielt???
wie na und? ;-)
woher kommt denn deine ansicht, daß sich "hf wahrscheinlich wie cod spielt"?
soweit mir bekannt wird der multiplayer ähnlich wie beim vorgänger frontlines also mit einsatz von vielen vehikeln - wie eben bei battlefield - wie eben bei diesen jungs mit ihren bisherigen projekten nicht anders zu erwarten...

auf grund welche informationen und eindrücke kommst du zum cod vergleich und zur aussage, daß dies kein spiel für battlefield spieler sein wird?
Ok ich gebe Dir Recht... Es wird eine Kopie zwischen COD und MOH. :schnarch:
Dieser Eindruck hier reicht um zu sehen was ich meine:
http://g4tv.com/videos/46390/E3-2010-Live-Homefront-Hands-On-Demo/

Es wird ein Kinofilm-Game mit vielen Cut-S... bei MM hatte ich die Vorbestellerverpackung des Spiels in der Hand, da mußt Du Dir mal die Rückseite durchlesen, dann weißte bescheid...

Alle diese Eindrücke und auch noch andere verleiten mich zur dieser besagten Aussage.
 
Zurück