• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman: Hitman 2: Timothy Olyphant erneut als Agent 47 im Kino?

AW: ...

Natürlich war Olyphant optisch nicht die Optimalbesetzung für #47, allerdings hat er den Charakter sehr gut rübergebracht. Kühl, unnahbar, zum Grossteil emotionslos - ein absoluter Profi.
Ich fand den Flm alles andere als schlecht und hab ihn mittlerweile sogar mehr als 1x gesehen. Einen zweiten Teil würde ich mir dementsprechend genauso zu Gemüte führen.

bumi am 04.08.2009 17:59 schrieb:
Natürlich war Olyphant optisch nicht die Optimalbesetzung für #47, allerdings hat er den Charakter sehr gut rübergebracht. Kühl, unnahbar, zum Grossteil emotionslos - ein absoluter Profi.
Ich fand den Flm alles andere als schlecht und hab ihn mittlerweile sogar mehr als 1x gesehen. Einen zweiten Teil würde ich mir dementsprechend genauso zu Gemüte führen.

Mir hat der Film eigentlich auch ganz gut gefallen, insbesondere Olga Kurylenko.
:-X

Also ich würde mich sehr über nen zweiten Teil freuen, ich fand den ersten Film recht gut und dieser konnte sich auch in meiner DVD Sammlung einreihen.

Klar jetzt kommt wie immer das Thema "öööh das ist nicht Hitman". Ich hab alle Hitman Teile gespielt, wiel die einfach genial sind und klar ich hab mir nicht die Maschienpistole geschnappt und bin durchs lvl gerannt. Ich hab auch nur mein Ziel auf Eis gelegt und den Rest wenn es sein musste betäubt.

Aber hier kommt der Punkt, das Spiel hat dir auch die Freiheit gegeben so wie im Film zuhandeln und daher haben sie sich wohl für den Weg entschieden womit man 120 mio Dollar einnehmen kann. Ich kann mit dieser Entscheidung leben.

...

und bitte wer denkt das ein Vin Diesel oder Jason Statham 47 darstellen soll, den kann man nicht mehr helfen :ugly: mMn passen die nicht zur Persönlichkeit von 47 und können diese einfach nicht rüberbringen

fand den film echt super dargestellt. Der schauspieler hat auch gepasst. ich hatte/habe nichts an den film zu meckern :)
würde mich über einen 2. teil echt freuen :P

Ich fand den Film auch gut.
Habe ihn mehr als nur ein mal gesehen :)
Ein zweiter Teil wäre schon toll.

Zurück