• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman-Film: Vin Diesel als Nr. 47

AgentSmith15 am 15.06.2005 20:31 schrieb:
dtBull am 15.06.2005 19:16 schrieb:
:finger2: Vin Diesel ist einer der besten Action-Darsteller die Hollywood zu bieten hat. Ich kenne keinen der was gegen Vin als Action-Darsteller auszusetzen hat.
Vin Diesel ein guter Action-Darsteller? Seit wann?

:-D :top:

aber bei hitman ist er die topbesetzung...beide haben eine glatze :ugly:

:finger2: Ihr seid alle beknackt oder ? Sicher passt Bruce Willis besser in die Rolle als Hitman, dies liegt aber daran das Vin Diesel viel zu COOL für die Rolle ist . Vin Diesel ist einer der besten Action-Darsteller die Hollywood zu bieten hat. Ich kenne keinen der was gegen Vin als Action-Darsteller auszusetzen hat. All die Luschen die lieber Tom "Bierbauch" Hanks oder Robin "Muttersohn" Williams sehen wollen sind für mich einfach nur "GZSZ Fans" oder "Schnellspeichertastenbenutzer". ^^ Legt euch mal alle wieder hin!!!!!!!!! :schnarch: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

computerspielen macht nicht aggressiv...ganz bestimmt nicht :-X

Manuel007 am 15.06.2005 21:40 schrieb:
Ach lasst doch den armen Vin in Ruhe. Ich find seine Actionfilme nicht schlecht außerdem ist er genau der Richtige, nicht nur wegen seiner Glatze ;)

Irgendwie sehe ich aber einen Trend in der Verfilmung von Games. Zuerst wurde Halo angekündigt und jetzt Hitman. Ob das jetzt die neue Mode im Filmgeschäft wird??? :confused:

mfg

klar ist ein neuer markt...pc spiele werden immer populärer und die publisher versuchen natürlich noch mehr geld zu verdienen...

Atrox am 15.06.2005 19:17 schrieb:
:finger2: Ihr seid alle beknackt oder ? Sicher passt Bruce Willis besser in die Rolle als Hitman, dies liegt aber daran das Vin Diesel viel zu COOL für die Rolle ist . Vin Diesel ist einer der besten Action-Darsteller die Hollywood zu bieten hat. Ich kenne keinen der was gegen Vin als Action-Darsteller auszusetzen hat. All die Luschen die lieber Tom "Bierbauch" Hanks oder Robin "Muttersohn" Williams sehen wollen sind für mich einfach nur "GZSZ Fans" oder "Schnellspeichertastenbenutzer". ^^ Legt euch mal alle wieder hin!!!!!!!!! :schnarch: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
heute nicht genug sauerstoff bekommen?
Scheint mir auch so. Aber lass das arme Kind doch in Ruhe, er kann da nix für ;-)

Also ich finde Vin Diesel nicht sooooooooo schlecht. Nicht das er zur Rolle passen würde, aber er ist wohl undbestritten einer der besten "neuen" Action-Helden. Und kommt mir nicht mit Bruce Willis. Nur weil er Sixth Sense und Unbrakeable gespielt hat, ist er kein besserer Schauspieler.
Die Diskussion ist eh müßig, weil die Rolle ja nun fest steht.
Was wollt ihr überhaupt mit guten Schauspielern?! Ich habe Hitman 1, 2 und 3 gespielt und mir ist "Mr. Rieper" nicht wirklich als mögliche Charakterrolle aufgefallen...
Ich setze alle meine guten Hoffnungen in Vin. Denkt doch mal an eines: Für das Spiel hat er ja nun wirklich keine schlechte Arbeit geleistet. Lasst uns hoffen, dass er es bei Hitman genau umgekehrt macht: Schön ein paar Monate Hitman zocken, in der Zeit 20 bis 30 Kilo abnehmen und dann ein gutes Drehbuch in der Hand haben.
Es könnte ja auch schlimmer kommen: Denk an den Doom-Film! Hitman? Klar, drehen wir Hitman! Ach ja, ein paar Änderungen gibt es: Er spielt nicht in der Gegenwart, sondern in der Zukunft, "Reaper" ist ein Ex-Marine und getötet werden keine Drogen/Mafiabosse, sondern Zombieauserirdische, die sich in hohe Regierungsposten geschlichen haben.
Da warte ich lieber auf die ersten Sneaks und Kritiken.

Pitch Black fand ich übrigens geil. Nicht wegen Vin Diesel oder der zusammengeklauten Story, sondern einfach weil sich die Regie mal getraut hat ungewönliche Einstellungen, Blenden,Linsen und Filter zu nehmen.

tbtom am 15.06.2005 21:18 schrieb:
:-D :top:

aber bei hitman ist er die topbesetzung...beide haben eine glatze :ugly:
Also wenns nur danach ginge gibts genug andere die ihren Job besser machen als er.

Manuel007 am 15.06.2005 21:40 schrieb:
Ach lasst doch den armen Vin in Ruhe. Ich find seine Actionfilme nicht schlecht außerdem ist er genau der Richtige, nicht nur wegen seiner Glatze ;)

Ähm was stellt ihr euch eigentlich unter einem Film wie Hitman vor?
Also imho müsste da ein sehr spannender Thriller rauskommen, wo die Actionszenen das Tüpfelchen auf dem i sind und nicht der elementare Teil des Films.
Und da Vin Diesel eher Actionrollen spielt kann das ja gar nicht klappen.
Folglich bleibt nur übrig, dass Hitman als Spiel und als FIlm bis auf die Glatze und die Tätigkeite von Nr. 47 nix gemeinsam haben werden.
Tja, sieht ganz so aus als würde mal wieder ´ne Lizenz in den Sand gesetzt.

Wann wird eigentlich endlich Max Payne verfilmt? Das wär ein richtiger Knaller! Das Genre wäre dann ein düsterer Film Noir Love Actionkracher oder sowas - und hoffentlich ohne Vin Diesel ;-)

Gruß, M3ikl

Das lustige ist das jeder Denkt er könne einen besseren Darsteller finden und dass er somit den Film besser machen könne. LEUTE ihr seid nur irgendwelche Typen dessen Meinung keinen interessiert. Die Leute die den Film drehen werden schon wissen was sie für ein Film machen wollen und werden wohl kaum nen Darsteller nehmen, der nicht in die Rolle passt. Das sind alle Profies und werden die Kohle wohl kaum absichtlich in den Sand setzen. Diese Leute werden 1000 bessere Argumente haben für Vin Diesel als ihr für irgend einen anderen Darstellerlappen. >:-| >:-| :finger2: :finger2:

Macbeth am 15.06.2005 12:57 schrieb:
also ich sags mal so:
vin diesel = buuuuuuh!

Jason Statham. das wäre mein persönlicher lieblings-hitman.

http://imdb.com/name/nm0005458/ <- guckst du hier.

Da bin ich absolut und völlig hunderprozentig deiner Meinung ^^
In Transporter war er ja schon fast ein Nr.47 :-X

dtBull am 16.06.2005 00:31 schrieb:
Das lustige ist das jeder Denkt er könne einen besseren Darsteller finden und dass er somit den Film besser machen könne. LEUTE ihr seid nur irgendwelche Typen dessen Meinung keinen interessiert. Die Leute die den Film drehen werden schon wissen was sie für ein Film machen wollen und werden wohl kaum nen Darsteller nehmen, der nicht in die Rolle passt. Das sind alle Profies und werden die Kohle wohl kaum absichtlich in den Sand setzen. Diese Leute werden 1000 bessere Argumente haben für Vin Diesel als ihr für irgend einen anderen Darstellerlappen. >:-| >:-| :finger2: :finger2:

Ja klar. Es is ganz einfach: Die Zielgruppe die die Produzenten ansprechen wollen erreichen sie mit Vin Diesel halt besser. Es geht denen nicht unbedingt darum einen guten Film zu machen. Ihre Argumente lauten höchstwahrscheinlich Geld, Geld und Geld.
Die Produzenten wollen halt Popcornkino draus machen und scheuen das Risiko, einen hochkarätigen Schauspieler für Nr. 47 einzusetzen.
Und dass unsere Meinung keinen interessiert glaube ich nicht. Uns selbst interessiert ja schließlich, was der andere jeweils dazu sagt, sonst könnte hier ja gar keine Diskussion stattfinden.
Außerdem: Wenn jetz alle unbegründet sagen Vin Diesel passt net, dann kommt doch kurz darauf eh der Kommentar "Ja wen hättest du denn genommen", und dann wären wir eh wieder an dem Punkt wo wir gerade sind.
Wir werden ja sehen, wie viele Leute den Film nicht mögen werden die sich nicht dazu geäußert haben, weil deren Meinung ja niemanden interessiert, wenn der Film dann in die Kinos kommt.

Gruß, M3ikl

dtBull am 16.06.2005 00:31 schrieb:

Also ich möchte nicht wissen wie oft die sich schon aus welchen Gründen auch immer voll in den Sand gesetzt haben mit irgendwelchen Fehlbesetzungen.
Ich mein "Hallo"?`In DD war der KingPin schwarz :ugly:

Im Gegensatz zu manch anderem hier halte ich Vin Diesel für ne recht gute Wahl.
Ich mag den kerl irgendwie und finde auch nicht dass er irgendwie auffallend schlecht Schauspielern würde.
Zwar haben mir seine meisten Filme nicht wirklich gefallen (XxX, Fast and the furious, Extreme Rage usw.) aber das lag meistens nicht an Vin Diesel selbst, sondernd daran dass die Filme an sich schon bescheuert genug waren ^^
In "Pitch Black" und "Riddik" fand ich ihn z.B. wirklich gut (is sicher geschmackssache).

Ich denke mit Vin Diesel ist gutes Popcornkino zu machen und wenn "Hitman" sich als solches heraustellen wird, dann ist das schon mehr als man von ner Videospielverfilmung erwarten kann ^^

SYSTEM am 15.06.2005 12:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mir wäre Vinnie Jones als Hitman am Liebsten gewesen. Er kann einen Killer mit Stil (Bube Dame König Gras) spielen und ist auch ungefähr im Alter des Hitmans.

AgentSmith15 am 15.06.2005 20:31 schrieb:
:finger2: Vin Diesel ist einer der besten Action-Darsteller die Hollywood zu bieten hat. Ich kenne keinen der was gegen Vin als Action-Darsteller auszusetzen hat.
Vin Diesel ein guter Action-Darsteller? Seit wann?

Bist du Intelligent? Seit wann?^^

INFOCOM am 16.06.2005 01:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mir wäre Vinnie Jones als Hitman am Liebsten gewesen. Er kann einen Killer mit Stil (Bube Dame König Gras) spielen und ist auch ungefähr im Alter des Hitmans.

Vinnie Jones :confused: der ehemalige walisische Fussballnationalspieler?? Ist der jetzt Schauspieler? Wusste ich gar nicht :-o

P.S. Wenn es der ehemalige Fussballer ist: Der wurde übrigens Vinnie "die Axt" Jones genannt, wegen seiner rüden und extrem harten Spielweise :ugly:

Shadow_Man am 17.06.2005 01:45 schrieb:
INFOCOM am 16.06.2005 01:33 schrieb:

Vinnie Jones :confused: der ehemalige walisische Fussballnationalspieler?? Ist der jetzt Schauspieler? Wusste ich gar nicht :-o

P.S. Wenn es der ehemalige Fussballer ist
Jepp, das ist der ehemalige Fussballspieler, und seinen nächsten Auftritt wird er höchstwahrscheinlich in X-Men 3 haben.

Zurück