• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman-Film: Vin Diesel als Nr. 47

DerDon am 15.06.2005 13:52 schrieb:
Illusion am 15.06.2005 13:44 schrieb:
Optimal, meine Kinokarte hat Vin Diesel schon sicher =)

Meine auch :) , lieber ein Film mit Vin Diesel als eine verkorkste Verfilmung mit irgendwelchen NoName Darstellern. Und wer jetzt mit Robert DeNiro etc. kommt bitte denkt mal realistisch das wird sicher ein LowBuged Film sein, da wird sich niemand ein TOP Schauspieler leisten, geschweige hätten die Lust da mit zumachen!!! Hitman ist ja auch nicht gerade der Erfolgsknüller ala HalfLife.

Bei Vin Diesel kann man sich darauf verlassen das er mitdenkt und der Film deshalb auch klasse wird. Er hat schließlich die meiste Erfahrung mit Games/Film! Und zu Riddick, dies ist halt seine Figur die Filme waren gut und das Game ist sehr gut. Ich finde das Vin Diesel absolut die beste Besetztung für den Film bzw. Nr.47 ist!!

muahah! low budget mit vin diesel!??? :confused:
haste ne ahnung was dieser möchtegern-schauspieler für gagen kassiert???
wenns lowbudget wäre könnten sie den film nur noch mit ner ersteigerten digicam drehen... :ugly:

Scheiß auf NoName! Hauptsache der Hitman kommt authentisch rüber! Das glaube ich nicht bei Vin Diesel, da er nicht der Killer mit "Stil" ist, wie #47.Der sprengt das Haus lieber, als den einen Mann zu eliminieren. Also man hätte glaube ich jeden anderen nehmen können. aber nicht gerade Vin Diesel! ( Anthony Hopkins -> Killer mit Stil, aber etwas zu alt)!!!
Ghost

GhostReloaded am 15.06.2005 14:53 schrieb:
Scheiß auf NoName! Hauptsache der Hitman kommt authentisch rüber! Das glaube ich nicht bei Vin Diesel, da er nicht der Killer mit "Stil" ist, wie #47.Der sprengt das Haus lieber, als den einen Mann zu eliminieren. Also man hätte glaube ich jeden anderen nehmen können. aber nicht gerade Vin Diesel! ( Anthony Hopkins -> Killer mit Stil, aber etwas zu alt)!!!
Ghost

Gut die Filme xXx und xXx² habe ich nich gesehen, wurde auch durch die Kritik "billiger James Bond Abklatsch" abgeschreckt und hielt zuerst von Vin Diesel nicht viel, jedoch haben es mir die Streifen Pitch Black und Riddick doch sehr angetan und dort spielt er bestimmt nicht Rambo und kommt dem Killer mit "Stil" wohl wesentlich näher.

Weiterhin hat der Hitman Film wohl kaum was mit seinen anderen Streifen zu tun und immerhin ist er ein Schauspieler und je nachdem wie gut wird er wohl auch den Killer mit "Stil" spielen können! Letztendlich bietet sein authentisches Aussehen doch schonmal eine sehr gute Voraussetzung, daher hätte man auch bestimmt nicht jeden anderen nehmen können. :ugly: Wobei ich hätte gerne mitgespielt! :finger: :oink:

mfG gam0r

GhostReloaded am 15.06.2005 14:53 schrieb:
Scheiß auf NoName! Hauptsache der Hitman kommt authentisch rüber!

Find ich auch. Mir geht diese elitäre, überbezahlte Hollywood-Schauspieler-Riege in den letzten 10 Jahren immer mehr auf den Sender. Klar, ist ja nichts dagegen einzuwenden ein Fan von einem bestimmten Darsteller zu sein, und sich Filme hauptsächlich wegen ihm anzuschauen (ist bei mir z.B. bei Tommy Lee Jones und Chris Walken so) - aber ich wünsche mir wirklich oft, dass man bei vielen vielen Filmen einfach mal ein paar neue Gesichter dazuholt. Nur leider machen heute Namen meist mehr Geld, als der Film selbst. Ich wäre absolut dafür, dass man für Hitman ein Casting anberaumt, und einen Schauspieler sucht, der dem "Mr. Rieper" wirklich ähnlich sieht. Es gibt sooo viele talentierte Schauspieler auf der Welt (und nochmehr Bescheuerte, natürlich, das ist auch wahr), aber in Filmen mit großen Namen sehen wir immer einen der 20-30 bekannten Hollywood-Fatzken. Ich finde Filme gerade dann umso interessanter, wenn es unbekannte Schauspieler sind (wobei sie natürlich schon gut sein müssen).

Ich muss mich auch ganz klar GEGEN Diesel aussprechen. Nicht nur für Hitman (wobei - hier besonders!), sondern ganz generell als "Schauspieler". Der Mann hat nichts drauf, außer prollig durch die gegend zu stampfen und alles zu klump zu hauen. Pitch-Black und Riddick habe ich gesehen - das ist auch nichts anderes. Okay, vielleicht weniger prollig, aber "schauspielern" möchte ich das trotzdem nicht nennen (in den deutschen Versionen gibt's immerhin für die Synchro-Stimme ein Coolness-Plus). Er ist für mich etwa so passend wie Steven Seagal als Hannibal Lecter oder Dolph Lundgren als Dr. Frasier Crane.

Ich hatte bei einer Hitman-Verfilmung einen düsteren, kalten, farblosen, sterilen, ernsten und stylishen Film erwartet. Mit einer intelligenten Story, authentischer (nicht zu zimperlicher) Gewalt und Musik von Jesper Kyd. Mit Vin Diesel (vor allem als Produzent) werden sicher zuviele Explosionen drin sein - am Ende haben wir einen Triple-X im schwarzen Anzug. Der Film WIRD abstinken. Hätte man DIE Gage gespart, und sich mal ein neues Gesicht gesucht - es hätte was draus werden können. Oder man machts wie bei Doom und A.I.T.Dark, pappt einfach den Namen "Hitman" drauf, und mach ein komplett eigenständiges Ding, ohne irgendwelche Parallelen zum Spiel. Ja, das ist total bekloppt, aber es wird ja gemacht! Also würde es mich auch hier nicht wundern.

Statt stylish-brutalem Action/Thriller/Drama wirds ein plattes 08/15-Actionabenteuer werden.

Ne Half-Life-Verfilmung würde ich nicht sehen wollen. Bei Command & Conquer KÖNNTE man was draus machen. Aber nicht als Low-Budget-Produktion! Mit nem fetten Budget und den richtigen kreativen Köpfen (und einem Regisseur, der die Action-Qualitäten von Michael Bay, und die Inszenierungskunst von einem Ridley Scott verbindet) könnte man aus dem Stoff was wirklich Pralles machen. Aber das wird nicht geschehen.

Zurück zum Thema: Diesel ist eine krasse Fehlbesetzung, und selbst Fans von ihm müssen doch zugeben, dass er - selbst wenn er "tolle" Actionfilme macht (also, in den Augen seiner Fans "toll") - einfach nicht als Hitman passt! Weder in das Genre, noch in die Rolle. Welche Gemeinsamkeiten gibt es, außer das er keine Haare auf dem Kopp hat? KEINE! Und auch eingefleischte Fans können mir nicht erzählen, dass sie denken, dass der Mann gut schauspielern kann! Diesel-Fan sein, schön und gut. Aber ein Charakter-Darsteller ist der Mann definitiv NICHT.

Macbeth am 15.06.2005 12:57 schrieb:
also ich sags mal so:
vin diesel = buuuuuuh!

Jason Statham. das wäre mein persönlicher lieblings-hitman.

http://imdb.com/name/nm0005458/ <- guckst du hier.

Ja, der würde optisch sogar sehr gut passen, und in "The Transporter" hat er ja schon ein wenig was mit Profi-Krimineller zu tun gehabt (auch wenn der Film an sich bissel Kacke war).

Mein persönlicher Favorit für die Rolle wäre aber John Malkovich :top:

Wer vielleicht auch passen würde: ein rasierter Val Kilmer.

mfg

Dimebag am 15.06.2005 15:32 schrieb:
Macbeth am 15.06.2005 12:57 schrieb:
Jason Statham. das wäre mein persönlicher lieblings-hitman.

http://imdb.com/name/nm0005458/ <- guckst du hier.

Ja, der würde optisch sogar sehr gut passen, und in "The Transporter" hat er ja schon ein wenig was mit Profi-Krimineller zu tun gehabt (auch wenn der Film an sich bissel Kacke war).
Da stimme ich dir zu. The Transporter war zwar eher mittelmäßig, aber der Schauspieler würde als Profikiller 47 ganz gut taugen. Bei Diesel habe ich auch arge Zweifel, ob das was wird... :|

Jean Reno wäre meiner Meinung nach die Optimal-Besetzung gewesen.

Leon - Der Profi Part II quasi.

Eniman am 15.06.2005 13:52 schrieb:
Ist Vin Disel nicht ein bisschen zu "dunkel" für Nr.47?
Nr.47 ist doch eher blass... Und nicht allzu muskulös...
Hauptsache der Film wird gut! :-]

Ich glaub es gibt genügend Leute in der Maske, die jemanden etwas blasser machen können.

Abgesehen davon zu den meisten Meinungen: Ich find V.D. klasse. Glaube auch, dass der da reinpasst. Wie der Film wird, dass muss man abwarten. Ich freue mich darauf.

Bin seit The Fast and the Furious großer V.D. Fan (auch wenn ich nicht alle Filme mag), und daher find ich die Idee gut. Klar ist Bruce Willis klasse (mein Lieblingsschauspieler neben Mel Gibson), aber ich find hier passt der nicht so rein. Und Will Smith - naja, die Maske macht zwar einiges, aber aus nem Schwarzen nen Weißen zu machen ... weiß nicht so recht. Abgesehen davon werden sich - wie hier schon angesprochen - so einige vorgeschlagene Schauspieler wohl kaum ne Glatze schneiden lassen.

Ich find´s gut und warte mal ab ...

Forke666 am 15.06.2005 16:34 schrieb:
Jean Reno wäre meiner Meinung nach die Optimal-Besetzung gewesen.

Leon - Der Profi Part II quasi.

Zu alt

Der einzig wahre wäre Edward Norton, der kann einfach alles spielen !

Wer ihn in Primal Fear und American History X gesehen hat weiss was ich meine ;)

Der ist um längen besser als V.D. , Bruce Willis, Will Smith (lach) usw. alles nette Darsteller aber Norton spielt in einer anderen Liga.

DerDon am 15.06.2005 13:52 schrieb:
Illusion am 15.06.2005 13:44 schrieb:
Optimal, meine Kinokarte hat Vin Diesel schon sicher =)

Meine auch :) , lieber ein Film mit Vin Diesel als eine verkorkste Verfilmung mit irgendwelchen NoName Darstellern. Und wer jetzt mit Robert DeNiro etc. kommt bitte denkt mal realistisch das wird sicher ein LowBuged Film sein, da wird sich niemand ein TOP Schauspieler leisten, geschweige hätten die Lust da mit zumachen!!! Hitman ist ja auch nicht gerade der Erfolgsknüller ala HalfLife.

Da von Vin Diesel zu sprechen is doch wohl eher ein Witz! Der Typ verlangt Gagen, dass es kracht! Und dass der Film kein Schrott wird wenn er mitspielt ist wohl eher ungewiss. Warum hat er wohl net in den Fortsetzungen von TFTF und XXX mitgespielt?

Da wir schon so munter bei Alternativschauspielern sind hätte ich da noch ´nen Vorschlag:
Wie wäre es mit Christian Bale?
Dass der Kerl einen auf Killer machen kann hat man ja in American Psycho sehen können.
Ich finde, vom Stil her würde er eigentlich gut passen! Und das Aussehen is doch egal, heut wird eh alles am Computer nachbearbeitet *g*

Gruß, M3ikl

diesel is imo perfekt für die rolle. man soll sich nur mal pitch black ansehen im englischen original. seine echte stimme is einfach wahnsinn. wärde super reinpassen. freu mich schon :top:

M3ikl am 15.06.2005 17:19 schrieb:
Da wir schon so munter bei Alternativschauspielern sind hätte ich da noch ´nen Vorschlag:
Wie wäre es mit Christian Bale?
Dass der Kerl einen auf Killer machen kann hat man ja in American Psycho sehen können.

Jo, der könnte das wohl auch bringen.

Also nachdem mir vin diesel in der Soldat James Ryan eigentlich auch recht gut gefallen hat (Pitch Black is unbestritten genial, Chronicles hab ich leider nicht gesehn, soll aba auch gut sein) find ich sollt mans ihn mal probieren lassen. die etwas weniger muskeln wären nicht schlecht, weil man sich mit dem Körper einfach nicht so geschmeidig bewegen kann, wies der Hitman nun mal tut und auch tun sollte. sonst ja ähnlichkeit vom aussehen is gross, also das würd auch passen. hoff nur das wird keine Hollywood 08/15 Umsetzung. schnell schnell irgendeine story. sollt so richtig düster werden und so einschläge zwischen sin city und dem neuen Batman (zumindest was man aus dem trailer sieht) wären nicht schlecht.

Abgesehen davon freu ich mich schon irrsinnig auf den film und werd ihn mir sicher anschaun. hoff eben wie gesagt nur auf gute umsetzung der Story und des charakters.

ob das Gamestudio auch in irgendeiner art und weise involviert is würd mich sehr interessieren. weil wenn die auch dazu beitragen könnten würd das glaub ich den film um einiges besser machen.

Oh nein! Die Muskeln-ohne-Hirn-Maschine als Nr. 47? Der Kerl hat nur eineinhalb Gesichtsausdrücke drauf: grimmig gucken ohne Sonnenbrille und grimmig gucken mit Sonnenbrille. ;-)
Und ähnlich sehen tut er Nr. 47 auch nicht wirklich.
also ich finds zum :-$

also ich denke Robin Williams oder Tom Hanks würden genauso gut passen wie Vin diesel....vin diesel ist der möchtegern Schwarzenegger dieser zeit also jetzt mal wirklich ....

NR 47= Blass...dürr.....Glatze.....stil.....
Vin DIesel=dunkler haut type...muskolös....glatze....draufschläger

ich mein tolle idee son film zu drehen aber mit den falschen schauspielern wird das nix....
stellt euch mal vor antony hopkins als trausorgender Opa mit 7 enkeln halt ne schönde familien story da fehlt der charm und vin diesel kann halt nciht alle rollen spielen....es ist einfach so

und in diesem sinne

Ich finde, dass Michael Rosenbaum (Smallville) oder Keanu Reeves mit Glatze viel besser passen würden.

Das passt wie die Faust aufs Auge, oder wie die Silverballers in die Hände von Nr. 47. :-D

:finger2: Ihr seid alle beknackt oder ? Sicher passt Bruce Willis besser in die Rolle als Hitman, dies liegt aber daran das Vin Diesel viel zu COOL für die Rolle ist . Vin Diesel ist einer der besten Action-Darsteller die Hollywood zu bieten hat. Ich kenne keinen der was gegen Vin als Action-Darsteller auszusetzen hat. All die Luschen die lieber Tom "Bierbauch" Hanks oder Robin "Muttersohn" Williams sehen wollen sind für mich einfach nur "GZSZ Fans" oder "Schnellspeichertastenbenutzer". ^^ Legt euch mal alle wieder hin!!!!!!!!! :schnarch: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

dtBull am 15.06.2005 19:16 schrieb:
:finger2: Ihr seid alle beknackt oder ? Sicher passt Bruce Willis besser in die Rolle als Hitman, dies liegt aber daran das Vin Diesel viel zu COOL für die Rolle ist . Vin Diesel ist einer der besten Action-Darsteller die Hollywood zu bieten hat. Ich kenne keinen der was gegen Vin als Action-Darsteller auszusetzen hat. All die Luschen die lieber Tom "Bierbauch" Hanks oder Robin "Muttersohn" Williams sehen wollen sind für mich einfach nur "GZSZ Fans" oder "Schnellspeichertastenbenutzer". ^^ Legt euch mal alle wieder hin!!!!!!!!! :schnarch: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
heute nicht genug sauerstoff bekommen?

dtBull am 15.06.2005 19:16 schrieb:
:finger2: Vin Diesel ist einer der besten Action-Darsteller die Hollywood zu bieten hat. Ich kenne keinen der was gegen Vin als Action-Darsteller auszusetzen hat.
Vin Diesel ein guter Action-Darsteller? Seit wann?

Zurück