• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman Contracts: Jesper Kyd komponiert

F

FifaKane

Gast
soso,
viel interessanter wäre natürlich zu wissen ob der Hausmeister von IO Interactive auch noch derselbe ist wie beim Vorgänger und ob evtl. eine neue Putzfrau eingestellt wurde....

man kann es mit den Neuigkeiten auch übertreiben !!!
Oder ist dieser Jesper Kyd so bekannt daß ich jetzt denken sollte: "WOW, DER Komponiert wieder die Musik für Hitman, WAHNSINN, HURRA, JIPPIE!"
????????????????????????????????????????????????????????????
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,276281
 
[l]am 28.01.04 um 16:48 schrieb FifaKane:[/l]
soso,
viel interessanter wäre natürlich zu wissen ob der Hausmeister von IO Interactive auch noch derselbe ist wie beim Vorgänger und ob evtl. eine neue Putzfrau eingestellt wurde....

man kann es mit den Neuigkeiten auch übertreiben !!!
Oder ist dieser Jesper Kyd so bekannt daß ich jetzt denken sollte: "WOW, DER Komponiert wieder die Musik für Hitman, WAHNSINN, HURRA, JIPPIE!"
????????????????????????????????????????????????????????????

Ein Fragezeichen reicht völlig.
Ich bin froh zu hören das es wieder Jesper Kyd ist, denn die Musik aus Teil 2 fand ich genial!

CyA, SirDregan
 
[l]am 28.01.04 um 16:48 schrieb FifaKane:[/l]
soso,
viel interessanter wäre natürlich zu wissen ob der Hausmeister von IO Interactive auch noch derselbe ist wie beim Vorgänger und ob evtl. eine neue Putzfrau eingestellt wurde....

man kann es mit den Neuigkeiten auch übertreiben !!!
Oder ist dieser Jesper Kyd so bekannt daß ich jetzt denken sollte: "WOW, DER Komponiert wieder die Musik für Hitman, WAHNSINN, HURRA, JIPPIE!"
????????????????????????????????????????????????????????????

An dieser Stelle würd' ich gerne Dieter Nuhr zitieren ...
 
[l]am 28.01.04 um 16:48 schrieb FifaKane:[/l]
soso,
viel interessanter wäre natürlich zu wissen ob der Hausmeister von IO Interactive auch noch derselbe ist wie beim Vorgänger und ob evtl. eine neue Putzfrau eingestellt wurde....

man kann es mit den Neuigkeiten auch übertreiben !!!
Oder ist dieser Jesper Kyd so bekannt daß ich jetzt denken sollte: "WOW, DER Komponiert wieder die Musik für Hitman, WAHNSINN, HURRA, JIPPIE!"
????????????????????????????????????????????????????????????

Ja er ist bekannt und genau das denke ich wenn ich diese Meldung lese, nämlich "WOW, SOMIT WIRD DIE MUCKE GENAUSO GEIL WIE BEIM VORGÄNGER". Und ich denke das du einfach keine Ahnung hast!
 
so eine reaktion finde ich auch vollkommen unmöglich
nutzt jemand ne neue unreal engine technick, shader sonstwas, oder irgendein leveldesigner "joint" ein team, schreinen alle

sound und musik wird immer noch stiefmütterlich behandelt, was fü ein armutszeugnis :( gerade sound undmusik haben ähnliche verbesserungen durchgemnacht, weg von der simplen midimucke hin zu orchestralem bombastsound in bester hollywoodmanier
..und dann muss man sich sowas anhören wie den kommentar oben :(
ich fins auch klasse, dass jesper teil 3 vertont und damit auch der komponist die komplette serie der hitman games "betreut"

btw darf auf jeremy soule das neuste harry potter spiel vertonen ;)

wer noch ein wenig über spielkomponisten erfahren will, findet auf unser nicht kommerziellen seite deutsche interviews u.a. mit jesper kyd, jeremy soule usw.
 
Zurück