• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 4: Screens aus dem Testlabor

Ich würde mal gerne wisse, ob dieser Typ im weißen Anzug und den schneeweißen Haaren (zu sehen z.B. im 2. Trailer, 1:14 min.) ein vom Rollstuhltyp angeheuerter Killer oder etwa ein (etwas anders aussehender) weiterer Hitman-Klon ist :-o ?

Ansonsten würde mich auch interessieren, mit wieviel Aufpreis bei der CE zu rechnen ist (habe gelesen, die würde zum selben Preis wie die normale verkauft ?)

Razor am 16.05.2006 14:58 schrieb:
Ansonsten würde mich auch interessieren, mit wieviel Aufpreis bei der CE zu rechnen ist (habe gelesen, die würde zum selben Preis wie die normale verkauft ?)

Also bei Okaysoft gibt es die CE für knapp 45,- Euro. Ob die spätere Version günstiger ist kann ich nicht sagen, würde mich aber auch mal interessieren. Vorallem weil die EV 42,- Euro kostet :-o

"You don't want to kill me, 47...I'm just like you !".... ich denke mal, dass der Typ ein Klon ist.

( Auszug der Sprachausgabe im Trailer wärend der Szene mit dem Typen im weißen Anzug)

Als bisher beste Hitman-Folge
Vllt. mal ein Spiel, auf das ich mich wahnsinnig gefreut habe, von dem ich nicht enttäuscht werde. (SC, NfS:MW)

Freu mich schon riesig! Hitman mit guter Story. :-X

mfg iakchos

E: War nix gut deutsch. :-|

Die Atmosphäre machts, zusammen mit dem genialen Soundtrack von Jesper Kyd schon Grund genug, sich das Spiel zuzulegen.

...mal eine ganz andere Frage: Gibt es einen Multiplayer-Bereich ?

Hitman 4 ist für mich der interessant este Titel 2006. Punkt.

Da kann noch so ein Far Cry Nachfolger mit noch so einer genialen Grafik kommen.
Oder von mir aus ein UT 3037.
Spielerisch und atmospährisch kommt gegen die die Hitman Serie einfach nix an.
Wenn ich die wahl zwieschen Hitmann Blood Money und Gothic 3 hätte, würde ich Blood Money nehmen.

Die Hitmann Reihe ist einfach das genialste was einem PC-Spieler passieren kann.

Zurück