• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 4: Patch gegen Grafikbugs

Mit dem Patch sollten die Spieler auch wieder flüssig spielen können, die trotz Patch 1.1 Performanceprobleme gehabt haben...
Mal sehen ob der "Ablegen" -Bug gefixt wurde, welcher bei dieser Weihnachtsmission aufgetreten ist - vielleicht schaff ich es jetzt endlich, das Hündchen mit einer Wurst zu füttern *g*

Hier ein weiterer Mirror:
http://gaming.freenet.de/freenet.php/download_info/PC-CDROM/Download/45346.html

ich wusste gar nicht, das für das Spiel eine Patch notwendig ist. Ich hatte ja keine Probleme und trotzdem finde ich es sehr gut, dass die Entwickler etwas für die Fans tun, die das Spiel auf mittel spielen müssen/dürfen.
Bei "anderen" Games bekommt man als Patch dann unnötigerweise einen "Ultra High Quality" Patch, obwohl bei den meisten noch nicht mal das "normale" High richtig läuft

Rosini am 21.06.2006 11:15 schrieb:
Mal sehen ob der "Ablegen" -Bug gefixt wurde, welcher bei dieser Weihnachtsmission aufgetreten ist - vielleicht schaff ich es jetzt endlich, das Hündchen mit einer Wurst zu füttern *g*

der bug trettet komischerweise nur auf dem schwierigkeitsgrad 'normal' auf, und er wurde nicht beseitigt :rolleyes:

patsche am 21.06.2006 12:58 schrieb:
der bug trettet komischerweise nur auf dem schwierigkeitsgrad 'normal' auf, und er wurde nicht beseitigt :rolleyes:
im ernst? na toll, dass ich das nicht wusste. :rolleyes:

HanFred am 21.06.2006 13:01 schrieb:

yup bin auf leicht ohne problem durchgekommen, konnte den köter mit der wurst umlegen und wachen ohne dass das spiel abranzt ablegen!

patsche am 21.06.2006 13:06 schrieb:
HanFred am 21.06.2006 13:01 schrieb:

yup bin auf leicht ohne problem durchgekommen, konnte den köter mit der wurst umlegen und wachen ohne dass das spiel abranzt ablegen!

Komisch bei mir ist das auf "normal" nie passiert das das Game abgeschmiert ist wen ich den Hund gefüttert hab. Vielleciht nur wenn man den köter vergiftet, den ich hab ihn nicht vergiftet. Hab die normale wurst fallen lassen der hund ist hin hat gefresen, dann bin ich zu dem kerl gelaufen und hab ihn geschubst und bin schnell nach unten gerannt. Mission erfüllt :-)

Ich hab das Game in allen 4 Schwierigkeitsgraden durchgespielt ohne das mir irgendwelche probleme oder so aufgetreten sind (vielleicht weil ichne ATI-Karte habe???)

Schweinepriester am 22.06.2006 09:55 schrieb:
Ich hab das Game in allen 4 Schwierigkeitsgraden durchgespielt ohne das mir irgendwelche probleme oder so aufgetreten sind (vielleicht weil ichne ATI-Karte habe???)

Naja, gerade ATI Karten haben Probleme mit dem Spiel. Aber wenn du keine hast, darfst du dich glücklich schätzen :)

Der Bug tritt nicht nur ausschließlich auf dem normalen Schwierigkeitsgrad auf, sondern ist auch auf anderen Schwierigkeitsgraden nicht selten. Das Problem hat natülich nicht jeder - aber ich hab dieses Problem bisher immer gehabt.

Rosini am 22.06.2006 14:56 schrieb:
Schweinepriester am 22.06.2006 09:55 schrieb:

Naja, gerade ATI Karten haben Probleme mit dem Spiel. Aber wenn du keine hast, darfst du dich glücklich schätzen :)

Der Bug tritt nicht nur ausschließlich auf dem normalen Schwierigkeitsgrad auf, sondern ist auch auf anderen Schwierigkeitsgraden nicht selten. Das Problem hat natülich nicht jeder - aber ich hab dieses Problem bisher immer gehabt.

Ich ebenfalls, aber durch Patch 1.1 hab ich nach Missionsende immer einen Absturz gehabt (ohne das ich speichern konnte) und der Savegame Ordner war in "Hitman Blood Money Demo" umbenannt (also hats die alten Saves nicht übernommen - kopieren führte zum Absturz).
Ist das nun behoben? Sonst brauch ich den Patch nicht installieren.

Zurück