NBCTerminator
Anfänger/in
AW: News - Hitman 4: Blood Money offiziell angekündigt
Jo,ich bei ganz deiner Meinung.Und wenn man eben den dritten Teil Contracts einfach nicht sieht,dann ist die Zeit zwischen dem Vorgänger(also Teil 2 Silent Assassin)und dem Nachfolger(eigentlich "Teil 3",aber gesamt geshen Teil 4)Blood Money doch recht lange und nicht nur ein 3/4 Jahr.
Grappa11 am 04.11.2004 22:32 schrieb:Ich schätze mal, dass der vierte Teil eingentlich der Nachfolger zu Silent Assassin werden sollte und man Contracts nur so dazwischen geschoben hat, ob nun auf Druck des Publishers oder warum auch immer. Das würde jedenfalls erklären, warum so viele Missionen aus dem ersten Teil wieder "aufgewärmt" wurden. In dem Punkt, dass Contracts sicherlich nicht Unmengen an Entwicklungszeit benötigt hat, sind wir uns ja alle soweit einig (mir hat's trotzdem gut gefallen). Davon abgesehen muss ein Spiel mit relativ kurzer Entwicklungszeit nicht unbedingt schlecht sein, genauso wie eine lange Entwicklungszeit kein Garant für ein gutes Spiel ist. Laßen wir uns einfach mal überraschen.
Jo,ich bei ganz deiner Meinung.Und wenn man eben den dritten Teil Contracts einfach nicht sieht,dann ist die Zeit zwischen dem Vorgänger(also Teil 2 Silent Assassin)und dem Nachfolger(eigentlich "Teil 3",aber gesamt geshen Teil 4)Blood Money doch recht lange und nicht nur ein 3/4 Jahr.