• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 4: Blood Money offiziell angekündigt

AW: News - Hitman 4: Blood Money offiziell angekündigt

Grappa11 am 04.11.2004 22:32 schrieb:
Ich schätze mal, dass der vierte Teil eingentlich der Nachfolger zu Silent Assassin werden sollte und man Contracts nur so dazwischen geschoben hat, ob nun auf Druck des Publishers oder warum auch immer. Das würde jedenfalls erklären, warum so viele Missionen aus dem ersten Teil wieder "aufgewärmt" wurden. In dem Punkt, dass Contracts sicherlich nicht Unmengen an Entwicklungszeit benötigt hat, sind wir uns ja alle soweit einig (mir hat's trotzdem gut gefallen). Davon abgesehen muss ein Spiel mit relativ kurzer Entwicklungszeit nicht unbedingt schlecht sein, genauso wie eine lange Entwicklungszeit kein Garant für ein gutes Spiel ist. Laßen wir uns einfach mal überraschen.

Jo,ich bei ganz deiner Meinung.Und wenn man eben den dritten Teil Contracts einfach nicht sieht,dann ist die Zeit zwischen dem Vorgänger(also Teil 2 Silent Assassin)und dem Nachfolger(eigentlich "Teil 3",aber gesamt geshen Teil 4)Blood Money doch recht lange und nicht nur ein 3/4 Jahr.
 
AW: News - Hitman 4: Blood Money offiziell angekündigt

Grappa11 am 04.11.2004 19:27 schrieb:
Engine hin oder her. Die Grafik ist bei einem solchen Spiel zwar nicht unwichtig, aber nebensächlich. IO Interactive (sind Dänen, richtig?) sollte sich aber wieder in Richtung Hitman 2 orientieren. Die Hauptfigur sollte eigentlich genug hergeben, um da eine anständige Story drumherum zu bauen (Hitman auf der Flucht... könnte was draus werden).
Ein nochmaliges "aufwärmen" von Missionen aus den Vorgängern wird's aufgrund des genannten Storyansatzes ja wohl nicht geben. Wichtig ist deshalb eigentlich nur, dass das Missionsdesign wieder genauso gut wird und uns die Story zumindest nicht vorm Rechner :schnarch: lässt.


Ich freue mich jedenfalls drauf. :]

Und nochmal stimm ich mit dir komplett überein. :-D
In Sachen Hitman sehen wir Alles wohl komplett gleich.
Allerdings finde ich es sehr gut,dass sie eine neue Engine programmieren,da sind dann auch alle die eine super Grafik haben möchten zufriedengestellt.Und ich begrüße es auch sehr,wenn dann (der) Hitman auch richtig schön aussieht.
 
AW: News - Hitman 4: Blood Money offiziell angekündigt

Wie gesagt. An Hitman Contracts hatte ich sehr viel Spaß, auch wenn es nicht allzu lange dauerte, bis ich alle Missionen als Silent Assassin beendet hatte. Ich hatte dabei aber richtig viel Spaß.
Wenn Hitman 4 vom Missionsdesign auch nur ansatzweise so gut wird wie Teil 2, dann wird es richtig gut.

Zum Thema Grafik:
Ist mir eher unwichtig, da ich nicht das Geld habe mit alle paar Monate einen neue Graka zu kaufen, außerdem kommt es viel mehr auf dei spielerichen Qualitäten an. (Die inneren Werte zählen halt :) )
 
AW: News - Hitman 4: Blood Money offiziell angekündigt

hitman ist ja so dermassen geil , i freu mich schon drauf
 
Zurück