• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 3 - erste Details

H

Hell-is-on-Earth

Gast
war das nicht klar?

naja

ich fand hitman 2 stupide

allein schon das radar ist dumm/unrealistisch
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,262940
 
Bei der Meldung kommt gleich wieder Deutschlehrer in einem hoch:
"...und bietet NEBEN neuen Waffen UND Locations (...) UND eine andere Steuerung, als die Vorgänger." Das wußte wohl der Anfang nicht wo der Schluß hin soll? :-D

[l]am 16.12.03 um 15:54 schrieb Hell-is-on-Earth:[/l]
war das nicht klar?
naja
ich fand hitman 2 stupide
allein schon das radar ist dumm/unrealistisch

Es geht nichts über sinnvolle Kommentare zu Spielen, die man nicht mochte. Allein schon das Wort "unrealistisch" in Zusammenhang mit einem Spiel zu verwenden ist dumm/unnötig.
 
[l]am 16.12.03 um 16:20 schrieb ishmael_b_bc:[/l]
Bei der Meldung kommt gleich wieder Deutschlehrer in einem hoch:
"...und bietet NEBEN neuen Waffen UND Locations (...) UND eine andere Steuerung, als die Vorgänger." Das wußte wohl der Anfang nicht wo der Schluß hin soll? :-D

[l]am 16.12.03 um 15:54 schrieb Hell-is-on-Earth:[/l]
war das nicht klar?
naja
ich fand hitman 2 stupide
allein schon das radar ist dumm/unrealistisch

Es geht nichts über sinnvolle Kommentare zu Spielen, die man nicht mochte. Allein schon das Wort "unrealistisch" in Zusammenhang mit einem Spiel zu verwenden ist dumm/unnötig.

also, ich freue mich auf das game. die beiden vorgänger waren schon :top: .
mal gucken, wie die grafik ist *g*
 
[l]am 16.12.03 um 16:20 schrieb ishmael_b_bc:[/l]
Bei der Meldung kommt gleich wieder Deutschlehrer in einem hoch:
"...und bietet NEBEN neuen Waffen UND Locations (...) UND eine andere Steuerung, als die Vorgänger." Das wußte wohl der Anfang nicht wo der Schluß hin soll? :-D

[l]am 16.12.03 um 15:54 schrieb Hell-is-on-Earth:[/l]
war das nicht klar?
naja
ich fand hitman 2 stupide
allein schon das radar ist dumm/unrealistisch

Es geht nichts über sinnvolle Kommentare zu Spielen, die man nicht mochte. Allein schon das Wort "unrealistisch" in Zusammenhang mit einem Spiel zu verwenden ist dumm/unnötig.

Die Aussagekraft des Postings mag sich ja in Grenzen halten, aber den Begriff "unrealistisch" in diesem Zusammenhang zu bemängeln ist doch irgendwie... pingelig. Auch wenn "Realitätsnähe" besser bzw. deutscher gewesen wäre.
 
[l]am 16.12.03 um 16:20 schrieb ishmael_b_bc:[/l]
Bei der Meldung kommt gleich wieder Deutschlehrer in einem hoch:
"...und bietet NEBEN neuen Waffen UND Locations (...) UND eine andere Steuerung, als die Vorgänger." Das wußte wohl der Anfang nicht wo der Schluß hin soll? :-D

Ist und korrigiert ;)

Gruß,
Stefan
 
Endlich kommt mal wieder ein Highlight-Game, neben den hochglanz 08/15 Helden wie Freeman und Co. mal wieder ein Charakter der sich nicht mit nebensächlichen emotionalen Faktoren auseinandersetzt sondern einfach nur das tut was er tun soll: seinen Job. Bereits die beiden Vorgänger zählen für mich zu den besten Games die je entwickelt wurden. Kaum ein anderes Programm konnte mich so voller Spannung an den PC fesseln wie Hitman 1 bzw. 2. Clevere Missionen, ein Avatar der keine großartigen (ablenkenden) Eigenschaften hat, ein kompromisloser Style und vor allem eine Handlungsfreiheit innerhalb der Missionen. Danke IO, danke für eine Fortsetzung. Meine Handballer ist bereit.
 
[l]am 16.12.03 um 16:20 schrieb ishmael_b_bc:[/l]
Bei der Meldung kommt gleich wieder Deutschlehrer in einem hoch:
"...und bietet NEBEN neuen Waffen UND Locations (...) UND eine andere Steuerung, als die Vorgänger." Das wußte wohl der Anfang nicht wo der Schluß hin soll? :-D

[l]am 16.12.03 um 15:54 schrieb Hell-is-on-Earth:[/l]
war das nicht klar?
naja
ich fand hitman 2 stupide
allein schon das radar ist dumm/unrealistisch

Es geht nichts über sinnvolle Kommentare zu Spielen, die man nicht mochte. Allein schon das Wort "unrealistisch" in Zusammenhang mit einem Spiel zu verwenden ist dumm/unnötig.

ähm mr. klug********
darf man hier nicht kritik üben oder wozu gibts ein forum? hmm du hast wohl den sinn missverstanden.
Das Wort unrealistisch wird entgegen deiner Aussage sehr sehr oft und zurecht verwendet.
Bei diesem Fall ist es jedenfalls angebracht:
Ein Radar auf dem die Feinde sind kann es nicht geben...es vermiest mir zudem den Spielspaß und lässt alles lächerlich erscheinen.

Außerdem sind in Hitman 2 die Gegner so dumm das es garkeine Spass macht - selbst wenn man alle wegmetzelt.
Auch die Story ist meiner Meinung nach ein schlechter Witz - wie aus einem schlechten Actionfilm...
 
[l]am 16.12.03 um 21:35 schrieb Hell-is-on-Earth:[/l]
[l]am 16.12.03 um 16:20 schrieb ishmael_b_bc:[/l]
Bei der Meldung kommt gleich wieder Deutschlehrer in einem hoch:
"...und bietet NEBEN neuen Waffen UND Locations (...) UND eine andere Steuerung, als die Vorgänger." Das wußte wohl der Anfang nicht wo der Schluß hin soll? :-D

[l]am 16.12.03 um 15:54 schrieb Hell-is-on-Earth:[/l]
war das nicht klar?
naja
ich fand hitman 2 stupide
allein schon das radar ist dumm/unrealistisch

Es geht nichts über sinnvolle Kommentare zu Spielen, die man nicht mochte. Allein schon das Wort "unrealistisch" in Zusammenhang mit einem Spiel zu verwenden ist dumm/unnötig.

ähm mr. klug********
darf man hier nicht kritik üben oder wozu gibts ein forum? hmm du hast wohl den sinn missverstanden.
Das Wort unrealistisch wird entgegen deiner Aussage sehr sehr oft und zurecht verwendet.
Bei diesem Fall ist es jedenfalls angebracht:
Ein Radar auf dem die Feinde sind kann es nicht geben...es vermiest mir zudem den Spielspaß und lässt alles lächerlich erscheinen.

Außerdem sind in Hitman 2 die Gegner so dumm das es garkeine Spass macht - selbst wenn man alle wegmetzelt.
Auch die Story ist meiner Meinung nach ein schlechter Witz - wie aus einem schlechten Actionfilm...

Hitman stand niemals unter der Prämisse eine sonderlich gute Story zu besitzen. Es waren eigentlich nur die anspruchsvollen Missionen und die große Auswahl an realistischer Hardware die das Game besonders interessant gemacht hat. Eines der wenigen Spiele bei denen man tatsächlich sein Köpfchen benutzen mußte. Ich finde Hitman 2 zwar genial, allerdings stört mich das die eigene Spielfigur nun ziviel aushält. Das wurde im ersten Teil besser geregelt. Kopfschuß = Spiel vorbei. Was die KI angeht so ist diese ja wohl deutlich besser als in diversen anderen, vergleichbaren Programmen. Und RE: Realismus: Im Bezug auf Ambiente, Waffen, Personen, Gegner, Umgebungen, Story ist H2 äußerst realistisch, so realistisch wie ein PC-Spiel nur sein kann (mit Ausnahme von OFP). Da stört mich das Radar nicht im geringsten. Des weitern stehen Spiele wohl wirklich nicht unter dem Vorsatz möglichst realistisch zu sein. Falls ja wäre fast jeder Shooter (realistische) unspielbar. Waffenphysik, Ballistik, Nachladezeiten (nicht so ein Mist wie in Call of Duty und Co.) würden die Spannung aus dem Game nehmen. Es gibt ja schon etliche Leute die gemekert haben das RvS zu schwer und realistisch wäre. Spiele sollen in erster Linie Spaß machen, da ist mir der realistische Touch recht egal.
 
[l]am 16.12.03 um 15:54 schrieb Hell-is-on-Earth:[/l]
ich fand hitman 2 stupide

allein schon das radar ist dumm/unrealistisch

Spiel Hitman 2 auf "schwer" durch, und das Radar wird dich nicht mehr stören, weil nur noch die Karten da sein, ohne Gegner.
mfG
 
Zurück