• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 2 - Start am Wochenende

D

dogday

Gast
Na toll...
Da bestell ich extra Monate vor der VÖ vor...
Warte mir den Ar--- ab, es wird munter lustig hin und her verschoben...
und dann...
kommt´s ausgerechnet an dem Wochenende wo ich nicht zuhause bin... :(

Ach, egal...

Montag ist auch noch ´n Tag :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,84034
 
JA... meucheln und morden macht endlich wieder Spass :-D
Obwohl... ausser neuen Missionen wird wohl nicht sehr viel mehr geboten, die Engine geht heutzutage gerade noch so knapp durch und die Geschichte mit der Demo ist ja auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei, trotzdem einer der wenigen Shooter die mir Spass machen. Wird schon schiefgehen...

btw: Hat jemand Erfahrung mit Vorbestellung bei Amazon.de? Hätte ich das am Freitag oder wird das erst am Freitag versendet?
 
unglaublich, dieses jahr ist es einfach unglaublich.

also ich hab am 4.oktober geburtstag und normal ist das schule. vor ner weile hab ich gemerkt, dass da schulfrei ist, alos hab ich gedacht, wird ein cooler tag.
wieder später hab ich festgestellt, dass da auch Super Mario Sunshine rauskommt, der superhit auf dem gamecube. ausserdem kommt auch ut2003 am 4.oktober raus. jetzt kommt auch noch hitman2 an dem tag raus und ich kanns gar nicht glauben. so einen geilen geburtstag hatte ich noch nie, und darum sag ich einfach
DANKE !
 
JA... meucheln und morden macht endlich wieder Spass :-D
Obwohl... ausser neuen Missionen wird wohl nicht sehr viel mehr geboten, die Engine geht heutzutage gerade noch so knapp durch und die Geschichte mit der Demo ist ja auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei, trotzdem einer der wenigen Shooter die mir Spass machen. Wird schon schiefgehen...

btw: Hat jemand Erfahrung mit Vorbestellung bei Amazon.de? Hätte ich das am Freitag oder wird das erst am Freitag versendet?

also ich bin von dem spiel voll überzeugt und ausserdem kriegt man das spiel bei amazon.de an dem tag, an dem es rauskommt.
falls jemand noch nen bestellgutschein braucht:
crazy-4-travel (der müsste eigentlich noch gehen)
 
JA... meucheln und morden macht endlich wieder Spass :-D
Obwohl... ausser neuen Missionen wird wohl nicht sehr viel mehr geboten, die Engine geht heutzutage gerade noch so knapp durch und die Geschichte mit der Demo ist ja auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei, trotzdem einer der wenigen Shooter die mir Spass machen. Wird schon schiefgehen...

btw: Hat jemand Erfahrung mit Vorbestellung bei Amazon.de? Hätte ich das am Freitag oder wird das erst am Freitag versendet?

Das Spielprinzip find ich total genial...ich hab dieser Tage noch mal den ersten Teil gezockt und ich muß sagen, sie haben schon noch ein bisschen an der Engine gefeilt, wenn sie auch natürlich nicht mehr DER Knaller ist...Egal...das Spiel ist ZU geil...bin bloss mal gespannt, wie lange es draussen sein wird, bis es Ärger gibt...

Ach so...normalerweise bekommt man bei Amazon das Spiel schon am VÖ-Tag...
 
btw: Hat jemand Erfahrung mit Vorbestellung bei Amazon.de? Hätte ich das am Freitag oder wird das erst am Freitag versendet?

Also, ich hatte mir Mafia bei Amazon vorbestellt.

Und wann habe ich es bekommen????

5 TAGE nach dem offiziellen Release. Da hätte ich das Game im Laden eher haben können!!!

Eines steht für mich fest: Ich mache nie wieder ne Vorbestellung
 
Also, ich hatte mir Mafia bei Amazon vorbestellt.

Und wann habe ich es bekommen????

5 TAGE nach dem offiziellen Release. Da hätte ich das Game im Laden eher haben können!!!

Eines steht für mich fest: Ich mache nie wieder ne Vorbestellung

Ich hatte mir Mafia bei Okaysoft.de ( http://www.okaysoft.de ) vorbestellt. Und es kam einen Tag vor dem offiziellen Release!
Okaysoft :top:
Amazon :hop:
 
Zurück