News - Hitman 2 - Patch im Netz

Cosimo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Der Patch war für mich die größte Enttäuschung!
Vorher hatte ich "nur" das Problem, dass Nr. 47 seine Beine nicht bewegt. Mit Patch läßt sich das Spiel erst gar nicht mehr starten und ich erhalte genau diese Fehlermeldung:
> Z System Default Output > Jkshflkjh
Wenn mir einer das mal übersetzen könnte, wäre ich dankbar.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,90271
 
G

Ghecko

Gast
Ist ja krass! Ich hatte mit dem Spiel (was übrigens hammergeil ist :) ) eigentlich gar keine Probleme. Das einzige, was mich gestört hat, war, daß der Sound an einigen Stellen rumgesponnen hat (es hat ganz plötzlich und penetrant angefangen zu pfeifen und brummen...). Geht es da jemandem genauso?
 
J

jgborg2000

Gast
Ich habe das gleiche Problem, vorher schob sich Nr. 47 durch das Kloster, auch ein paar Tauben bewegen sich nicht, aber schweben durch die Luft. Bei den Zwischensequenzen gab es auch ein oder zwei Geister, man sieht nur die Waffen oder die Pakete und die Person fehlt. Im ersten Level bleibt dann die Figur irgendwo stehen, man kann sich umsehen und das wars dann.
Wer hat noch diese Probleme?
Mein PC ist ein P4 2,4GHz G3-Ti200 512MB WinXP-Pro und neueste Treiber. Hab schon bei eidos nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
 
J

jgborg2000

Gast
Hitman 2 läuft jetzt endlich mit Detonator 40.72 direkt von nvidia gezogen. Aber ich kann die Bildwiederholrate nur auf 85Hz einstellen, trotz Einstellungen bei Grafikkarte und Monitor auf 100Hz.
 
Oben Unten