• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 2 - Demo-Infos + Hardware-Anforderungen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,53310
 
*lol*, mir ist ein Pentium 4 der 450Mhz besitzt auch neu, aber ansonsten gehts bergauf mit den Anforderungen in der Spielewelt, vorallem Grafikkarten werden anscheinend immer wichtiger, schon GeForce 2 bei so einem Spiel, puh, wer soll da noch mithalten 8|
 
Was soll den das für ne Ausrede sein "Man wird die Level lösen können ohne zu töten". Bin ich in dem Game jetzt ein Profikiller oder nicht ?
 
Also bei Hitman 1 waren einige Missionen dabei, bei denen das primäre Missionsziel das Töten irgendeines Zielobjektes war. Ich glaub nicht, dass die Entwickler daran viel geändert haben. Schließlich heißt es ja immer noch Hitman.
 
Also bei Hitman 1 waren einige Missionen dabei, bei denen das primäre Missionsziel das Töten irgendeines Zielobjektes war. Ich glaub nicht, dass die Entwickler daran viel geändert haben. Schließlich heißt es ja immer noch Hitman.
 
Was soll den das für ne Ausrede sein "Man wird die Level lösen können ohne zu töten". Bin ich in dem Game jetzt ein Profikiller oder nicht ?

Also Ich weiss nicht was das Spiel dann für einen Sinn haben soll,wenn man die Missionen ohne jemanden zu töten durchspielen kann.

Entweder man ist ein Profikiller ''Hitman'' oder Ich kauf mir das Game net !!!!!!!
 
*lol*, mir ist ein Pentium 4 der 450Mhz besitzt auch neu, aber ansonsten gehts bergauf mit den Anforderungen in der Spielewelt, vorallem Grafikkarten werden anscheinend immer wichtiger, schon GeForce 2 bei so einem Spiel, puh, wer soll da noch mithalten 8|

Da steht nur "etwa (!) GeForce2 ".

Zur Info: bereits eine TNT2 hat 32MB, also keine Panik.... ;)
 
Entweder man ist ein Profikiller ''Hitman'' oder Ich kauf mir das Game net !!!!!!!

Na das is mal ne geile Stellungnahme. *schonmal die BPJM anruf*
Muss es denn unbedingt ums Töten gehen? Kann (!) man nicht mal einige (!) Missionen ohne Töten schaffen?
 
Also Ich weiss nicht was das Spiel dann für einen Sinn haben soll,wenn man die Missionen ohne jemanden zu töten durchspielen kann.

Entweder man ist ein Profikiller ''Hitman'' oder Ich kauf mir das Game net !!!!!!!


*Kann* Du Heini, nicht *Muss*. Profis töten nur wenn unbedingt notwendig.
 
ICh fand den ersten Teil schon etwas lächerlich, sich die Gegner wenn überhaupt, inne Gasse zu locken und sie dann zu erledigen. Und wenn es dann doch mal passiert das die Waffe etwas zu lange feuert darf man die Mission von vorne beginnen, muss doch nicht sein so was oder? Wenn man ne Waffe hat sollte man sie auch abfeuern dürfen...aber naja, Game ist für mich dann wohl eher abgehakt

Dom
 
Zurück