• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Highland Warriors - Demo

Spassbremse

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.379
Reaktionspunkte
5.804
Eieiei, is das ein Hardwarefresser.
Bis jetzt liefen eigentlich alle neuen Spiele (UT2003, NOLF2,WC3, NWN) auf meinem PC (Athlon TB 1200, 512MB RAM, Radeon 8500) schön flüssig, aber bei Highland Warriors bricht die Performance sowas von ein...dabei ist die Grafik doch nicht mal sooo wahnsinnig...tstststs...

Gruss,
Bremse
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,105381
 
Eieiei, is das ein Hardwarefresser.
Bis jetzt liefen eigentlich alle neuen Spiele (UT2003, NOLF2,WC3, NWN) auf meinem PC (Athlon TB 1200, 512MB RAM, Radeon 8500) schön flüssig, aber bei Highland Warriors bricht die Performance sowas von ein...dabei ist die Grafik doch nicht mal sooo wahnsinnig...tstststs...

Gruss,
Bremse
Die Grafik ist allerdings auch nicht übel - sieht für mich ein bisschen wie ein Mischmasch von "Age of Mythology" und "Black & White" aus. :o
 
Eieiei, is das ein Hardwarefresser.
Bis jetzt liefen eigentlich alle neuen Spiele (UT2003, NOLF2,WC3, NWN) auf meinem PC (Athlon TB 1200, 512MB RAM, Radeon 8500) schön flüssig, aber bei Highland Warriors bricht die Performance sowas von ein...dabei ist die Grafik doch nicht mal sooo wahnsinnig...tstststs...

Gruss,
Bremse



mm dann bin ich mal gespant was meine hardware dazu sagt
Athlon XP 2200+
512 DDR infinion (333)
Geforce 4 Ti 4600
der rest interesiert ja eh keinen :)

sry muste das aber nu mal irgendwo schreiben da ich vorher nur nen lahmen duron 700 und ne geforce 2 GTS , 192 sdr ram hatte :)
und nu is alles so hüpsch :-D
 
Eieiei, is das ein Hardwarefresser.
Bis jetzt liefen eigentlich alle neuen Spiele (UT2003, NOLF2,WC3, NWN) auf meinem PC (Athlon TB 1200, 512MB RAM, Radeon 8500) schön flüssig, aber bei Highland Warriors bricht die Performance sowas von ein...dabei ist die Grafik doch nicht mal sooo wahnsinnig...tstststs...

Gruss,
Bremse
Die Grafik ist allerdings auch nicht übel - sieht für mich ein bisschen wie ein Mischmasch von "Age of Mythology" und "Black & White" aus. :o

Die Einheiten sehen klasse aus, keine Frage. Keine Ahnung, wie wie die Animationen sind, das ruckelt nur bei mir...*g*
Die Gebäude sind teilweise recht hübsch, aber manche sehen ziemlich bescheiden aus. Was mir überhaupt nicht gefällt, sind die Bäume; die sehen imho richtig ekelhaft aus...;)

Gruss,
Bremse
 
Zurück