News - Heute im PC Games-Themenchat: Dungeon Siege

CoolConner

Benutzer
Mitglied seit
20.04.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Auf wiedersehn Diablo2
Auf wiedersehn B-Net
*ggggg*
Endlich mal ein richtig gutes Rollenspiel.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,33872
 
P

PerfectCell

Gast
Auf wiedersehn B-Net

Ich glaube nicht, dass nach Dungeon-Siege-Release, das Battle.net vollkommen verwaisen wird. Es wird auf jeden Fall noch einige Leute geben, die dort ihren Spaß haben.
Außerdem gibt's bei Dungeon Siege (noch) keine geschlossenen Server, sondern der Multiplayer-Part läuft so wie im open Battle.net.
Die verschiedenen Multiplayer-Modi klingen allerdings sehr interessant, aber ob sie für so eine Langzeitmotivation wie bei Diablo II im Battle.net sorgen werden bezweifle ich eher.
Aber im Grunde bin ich ganz froh, dass es für Dungeon Siege keine geschlossenen Server gibt. Sonst würden sich die ganzen Hacker wieder draufstürzen, die uns schon im DII-Battle.net den Spaß verdorben haben. (mir eingeschlossen)

MfG
PerfectCell
 
Oben Unten