• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Herr der Sterne: kostenloses Online-Spiel

goil
ich war schon bei galaxywars.de mit dabei, desis aber net so doll...
ma schaun wie des wird ! schaut schon mal vielversprechend aus... viel mehr rohstoffe etc, is hoffentlich nen bissl komplexer!

"Herr der Sterne"...MPO kann man spielen? Geil :X

*"Buch der guten Witze" wieder wegpack* :p

MfG Jimini

was is mit utopia oder holy wars?? zockt das jemand??
schau mir grade ogame an, sieht interessant aus... und dann werf ich mal einen blick auf herr der sterne...

(ich mag online-spiele*gg*)

KOstenlos isses ja, aber nach einem Monat muss man blechen sonst wird man gelöscht.....

Ich kann nur dominion empfehlen http://www.kamikazegames.com/dominion/index.htm
es ist stark team und kampf lastig, mach aber viel spass wenns mans gemeistert hat;)

Probiert mal X-Wars aus, im Moment kann man sich zwar nicht mehr anmelden(Spielerlimit von 10000 ist erreicht) aber bald startet aller Vorraussicht nach X-Wars Beta 4 "THE PROPHERCY OF KANGHAR"!!!
www.xwars.de

mfg
Cyberstar

PS: Spielt jemand von euch X-Wars?

Thomas Weiß am 31.03.2004 13:08 schrieb:
Das Besondere an Herr der Sterne: Das Spiel läuft direkt im Internet-Browser, ist grafisch also keine Offenbarung. Dafür sind die Hardware-Anforderungen genauso niedrig wie der Preis: nämlich nix.

rofl lol ... nur weil die PCGames bisher kostenlose Browsergames geflissentlich ignoriert hat, heißt das noch lange nicht, dass dies etwas besonderes ist. ;)

Es gibt keinen Grund, nun ausgerechnet dieses unter 100 ähnlichen mit einer News zu bevorzugen.

Gruß aph

Versucht mal www.inselkampf.de das ist zwar mehr Aufbau und weniger Kampflastig und etwas träge im späteren Verlauf aber es macht eine Menge Spaß. Am besten gleich bei der Ally DoL anmelden und loslegen!!
Auch kann ich euch www.ogame.de empfehlen das ist im Weltraum und macht eine Menge Spaß und es ist nicht so träge wie Inselkampf!! Einfach den Allianz-Tag "RFPM" suchen anmelden und loslegen!!
cu Hitchcock

Edit: Hätt ich fast vergessen ihr müsst euch im Universum 10 anmelden sonst findet ihr uns nicht!!
Edit²: Ich bin heut aber auch durcheinander --> bei Inselkampf bitte
Server 4 nehmen. Hoffe es ist noch nich alles verloren.

magrethen am 31.03.2004 14:26 schrieb:
stimmt, das spiel macht richtig süchtig :-D
Wie wäre es damit, dass die PCGames auch einmal in einer Ausgabe auf ein oder zwei Seiten über solche Browserspiele berichtet? Im entfernteren Sinne sind das ja auch "PC Games". ;)

Also ich könnte da www.islandking.ch empfehlen...
mit Inselaufbau und Allianzen und Forschen und und und...
Is noch witzig...

MfG
Chaos

Das game ist nur begrenzt kostenlos. ich hab grad nen account angelegt und kann den bis zum 29.04.2004 00:01 benutzen. so fein das auch aussieht, ich spiel kein onlinebrowsergame, wofür ich bezahlen muss. dann nehm ich lieber extrawerbung in kauf.

Darkmarduk am 01.04.2004 00:08 schrieb:
Das game ist nur begrenzt kostenlos. ich hab grad nen account angelegt und kann den bis zum 29.04.2004 00:01 benutzen. so fein das auch aussieht, ich spiel kein onlinebrowsergame, wofür ich bezahlen muss. dann nehm ich lieber extrawerbung in kauf.
Solange die Beta läuft, ist es natürlich kostenlos. Und der Account gilt auch für die gesamte Dauer der Beta.
Also bisher macht das Spiel auf mich einen sehr guten Eindruck. Mal sehen, vielleicht ist es mir ja die (voraussichtlich) 3€ wert. Ihr könnt es ja auch mal ausprobieren.

wer noch nen browsergame sucht, hier ist ne liste mit allen möglichen szenarien
http://www.galaxy-news.de/index.php?page=games&grouping=setting

das Spiel ist viel besser als ein anderes online Spiel, dass kann ich nur bestätigen!!! Es ist die B-Version, man muss nichts bezahlen, solange die B-Version läuft!!! Und es wird noch eine Weile dauern!!! Also nicht nur ein Monat!!!
das Spiel hat auf mich einen großen Eindruck gemacht, deswegen werde ich es später bezahlen, wenn es los geht, 3€ pro Monat für ein solches Spiel ist einfach ein Geschänk, und wie ich gesagt habe es wird noch eine Weile dauern, bis die B vorbei ist!!!

Ich rate euch das Siel mal ausprobieren!!!

das Spiel ist einfach ein Märchen!!!

Zurück