• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Herr-der-Ringe-Regisseur klagt wegen Spiel

Soulja110 am 07.03.2005 17:16 schrieb:
lol, ihr verdammten ignoranten :finger:

es sind noch nicht alle menschen so wie wir. außerdem hätte jemand, der aus der herr der ringe nur profit schlagen will, dass niemals so gut hinbekommen wie jackson aber eure meinung ist ja offensichtlich so steif die der schwanz eines 11jährigen beim anblick eines nippels
...interessant wie es bei dir mit 11 jahren war ;-)
und nun bist du 22 und ...? :-D :-P :ugly:

Da frag ich mich wer denn der Geldgierigere ist:

1) Der Regisseur der viel Arbeit, Herzblut und Risiken auf sich genómmen hat und wie ich finde auch saugute Arbeit geleistet hat

2) Ein Spielepublisher der auf den HdR Zug aufgesprungen ist und das jetzt ausschlachtet auf Teufel komm raus?

Ich finds ok wenn Jackson (persönlich oder nicht - wer sagt daß der selber auf die Idee mit der Klage gekommen ist?) seine Arbeit schützen will vor schlechten (?) Spielen und deren Machern die Geld scheffeln wollen indem sie auf die Packung "original Herr der Ringe" schreiben und innen auf n Standardspiel-Konzept die HdR Optik pappen (mehr oder weniger gut).

Es geht dabei nicht um ihn, sondern um seine Produktionsfirma Wingnut Films (bzw. WETA) und die braucht das Geld halt für weitere Projekte...

Nicht New Line Cinema hat die Filme gemacht, sondern Jackson, Wingnut Films, WETA etc. und da gehört das Geld auch hin, da wird es gebraucht.

Was traurig ist, dass er klagen muss. Ich dachte es bestünde ein gutes Verhältnis zwischen Jackson und NLC. Ohne den gäbs die Firma gar nciht mehr. Die standen so weit ich weiss vor FotR tief in den roten Zahlen.

afaik besitzt doch PJ die Tolkien Enterprises Lizenz und nicht New Line. So zumindest heißt es auf der SEE von Die Gefährten. Also hat PJ wohl ein recht zu klagen wenn er um Geld geprellt wurde.

rasta-far-i am 07.03.2005 18:23 schrieb:
Da frag ich mich wer denn der Geldgierigere ist:

1) Der Regisseur der viel Arbeit, Herzblut und Risiken auf sich genómmen hat und wie ich finde auch saugute Arbeit geleistet hat

2) Ein Spielepublisher der auf den HdR Zug aufgesprungen ist und das jetzt ausschlachtet auf Teufel komm raus?

Ich finds ok wenn Jackson (persönlich oder nicht - wer sagt daß der selber auf die Idee mit der Klage gekommen ist?) seine Arbeit schützen will vor schlechten (?) Spielen und deren Machern die Geld scheffeln wollen indem sie auf die Packung "original Herr der Ringe" schreiben und innen auf n Standardspiel-Konzept die HdR Optik pappen (mehr oder weniger gut).

word. auch an Blackdaimon. wenigstens mal ein paar leutz, die wissen was abgeht

@docsnyder: deine behinderten kommentare kannste irgendwo im offtopic ablassen, aber nicht in ner vernünftigen diskussion, nur weil du kein plan hast. ALSO: wenn man keine ahnung hat, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN :finger2:

Soulja110 am 07.03.2005 17:16 schrieb:
lol, ihr verdammten ignoranten :finger:

es sind noch nicht alle menschen so wie wir. außerdem hätte jemand, der aus der herr der ringe nur profit schlagen will, dass niemals so gut hinbekommen wie jackson aber eure meinung ist ja offensichtlich so steif die der schwanz eines 11jährigen beim anblick eines nippels

word man! yo yo! deine privaten stories aber bitte ins off topic forum posten.

tool.

hasse solchen kleinen hurensöhne, die meinen, sich in alles einmischen zu müssen??? hatte ich mit dir geredet oder was??? go fuck urself :finger:

Soulja110 am 08.03.2005 09:03 schrieb:
hasse solchen kleinen hurensöhne, die meinen, sich in alles einmischen zu müssen??? hatte ich mit dir geredet oder was??? go fuck urself :finger:

Man bist du aber ein freundlicher Zeitgenosse :rolleyes:

mein motto ist: wer mich anpisst, dem scheiss ich ins maul, kapisch?? :-P außerdem bin ich sehr freundlich zu leuten, die es verdient haben

Soulja110 am 08.03.2005 12:08 schrieb:
mein motto ist: wer mich anpisst, dem scheiss ich ins maul, kapisch?? :-P

ja, ja - kleiner halt die luft an - mal wieder den kindergarten geschwänzt, was ? :schnarch: :ugly:

Soulja110 am 08.03.2005 09:03 schrieb:
Soulja110 am 08.03.2005 12:08 schrieb:
mein motto ist: wer mich anpisst, dem scheiss ich ins maul, kapisch?? :-P außerdem bin ich sehr freundlich zu leuten, die es verdient haben
Und unser Motto hier ist, wer zuviel in anderer Mäuler scheisst wird gesperrt, kapisch?. ;) Also bitte künftig einen Gang zurückschalten.

Keiner weiß ganz genau, was hier wieso abläuft, aber alle diskutieren.
Das an sich ist ja auch Sinn und Zweck eines Forums! *Klatsch klatsch, Applaus*
Aber Leute, die ihre "übernatürliche Überlegenheit" über Leute mit scheinbar niederem Niveau ( 11 jähriger Schw***) auf derart gescheite und vor allem gewählte Art und Weise veräußern, sind doch schon bedauernswert!!!

Ober-Panne!!

An und für sich denke ich auch, dass Jackson seine Gründe haben wird, die prinzipieller Natur sind und nicht vorrangig des Geldes wegen.

Aber selbst reichen Leuten würde der Gedanke gefallen, durch kleiner Umstände an etwas mehr Geld zu gelangen, oder nicht?

Also stellt euch nicht so an. Es ist vielleicht nicht moralisch einwandfrei aber nicht verwerflich, wenn dem so wäre!

PS: Falls einige mal ein wenig Etikette finden, könnt ihr sie getrost behalten.

Zurück