News - Herr der Ringe Online: Die Ufer von Evendim: Ab nach Evendim! Erster Zusatzinhalt für Herr der Ringe Online kommt schon im Juni!

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,577421

SirLucas

Benutzer
AW: News - Herr der Ringe Online: Die Ufer von Evendim: Ab nach Evendim! Erster Zusatzinhalt für Herr der Ringe Online kommt schon im Juni!

Ich glaube mal dann wird es wohl viele kostenpflichtige Erweitrungen zusätzlich zu dem Beitrag von 12 € geben.

ChristianSchluetter

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
AW: News - Herr der Ringe Online: Die Ufer von Evendim: Ab nach Evendim! Erster Zusatzinhalt für Herr der Ringe Online kommt schon im Juni!

SirLucas am 21.04.2007 13:29 schrieb:
Ich glaube mal dann wird es wohl viele kostenpflichtige Erweitrungen zusätzlich zu dem Beitrag von 12 € geben.

Weit gefehlt! Der Content ist kostenlos und die weiteren Zusätze sollen auch kostenlos sein. Wollen wir's hoffen!

PapaSFlo

Benutzer

chschluetter am 21.04.2007 13:41 schrieb:
SirLucas am 21.04.2007 13:29 schrieb:

Weit gefehlt! Der Content ist kostenlos und die weiteren Zusätze sollen auch kostenlos sein. Wollen wir's hoffen!

Im Grunde habt ihr beide Recht. Die Spieler bezahlen den zusätzlichen Content - der ja durchaus überschaubar ist - mit ihren monatlichem Beiträgen. So macht WoW es vor, so ist es gut.

mfg

Flo

Oben Unten