• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Herr der Ringe - nur für die Xbox?

SirDregan

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
620
Reaktionspunkte
2
AW: News - Herr der Ringe - nur für die Xbox?

Ach kommt Leute, des kann doch net sein!
Bitte tut mir das net an!

Hoffn wir mal das das Spiel auch noch auf PC rauskommt :(
Mann ich hass sowas, die XBox find ich beschissen! Sie mag schon gut sein, nimmt uns aber Halo etc. vorweg! Nur damit Sie bessere Verkaufszahlen erziehlen?

CyA, SirDregan
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,34575
 
AW: News - Herr der Ringe - nur für die Xbox?

Typisch Microsoft und co.!
Dies ist doch echt das Problem von Monopolisten. Microsoft produziert etwas, und sofort springen alle Entwickler und Käufer auf den Zug auf, und kaufen jenes Produkt. Wer meint, er bräuchte keine PS2 oder Gamecube, der braucht auch keine X-Box. Denn sie ist nichts weiter als eine Konole, und kann auch nicht zaubern.
Und das die Publisher jetzt meinen, die Zukunft liegt bei der X-Box, dann täuschen die sich. Nur weil Microsoft bei PCs monopolis ist, heißt das noch lange nicht, dass sie es auch bei den Konsolen werden.
Natürlich werden sie es, wenn alle blind hinter Microsoft hinterherlaufen, und derren Produkte kaufen!

cu
jamask
 
AW: News - Herr der Ringe - nur für die Xbox?

Naja...der Film war schon scheiße...was will das Spiel da noch rausreißen...ein Spiel was die Menschheit nicht braucht. XBOX hin und her...diese Konsole wird wohl der Flopp des Jahres. Bei uns hier gabs nen Laden da konnten Vorbestellungen gemacht werden...sie gingen jede Woche mit dem Preis weiter runter, weil kein Schwein daran interessiert ist, warum? Weil der Emu kommt, so oder so.

Gruß
Tigo
 
AW: News - Herr der Ringe - nur für die Xbox?

Typisch Microsoft und co.!
Dies ist doch echt das Problem von Monopolisten. Microsoft produziert etwas, und sofort springen alle Entwickler und Käufer auf den Zug auf, und kaufen jenes Produkt. Wer meint, er bräuchte keine PS2 oder Gamecube, der braucht auch keine X-Box. Denn sie ist nichts weiter als eine Konole, und kann auch nicht zaubern.
Und das die Publisher jetzt meinen, die Zukunft liegt bei der X-Box, dann täuschen die sich. Nur weil Microsoft bei PCs monopolis ist, heißt das noch lange nicht, dass sie es auch bei den Konsolen werden.
Natürlich werden sie es, wenn alle blind hinter Microsoft hinterherlaufen, und derren Produkte kaufen!

cu
jamask
 
AW: News - Herr der Ringe - nur für die Xbox?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,34575
 
Zurück