News - Herr der Ringe kommt als Echtzeit-Strategiespiel

S

scottie33

Guest
Genial!

Ein Strategie-Spiel zu LOTR habe ich mir schon lange gewünscht.

Gibt es schon einen Erscheinungstermin?
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,82651
 

fragman

Benutzer
Mitglied seit
28.04.2001
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
au scheisse, jetzt gehts los... .
jetzt wird die lizenz erstmal bis aufs letzte auseinander genommen und da wird ein echtzeittitel!!! basierend auf rollenspielstoff zusammengeschustert, dass fehlte uns doch noch. ich hab noch ne idee: eine wirtschaftssimulation, in der man staedte von hobbits hochzieht und mit sauron dann handeln kann, spitze, oder etwa doch nicht?

fragman
 

Flo_the_Chief

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
au scheisse, jetzt gehts los... .
jetzt wird die lizenz erstmal bis aufs letzte auseinander genommen und da wird ein echtzeittitel!!! basierend auf rollenspielstoff zusammengeschustert, dass fehlte uns doch noch. ich hab noch ne idee: eine wirtschaftssimulation, in der man staedte von hobbits hochzieht und mit sauron dann handeln kann, spitze, oder etwa doch nicht?

fragman

Ganz richtig!
Das geht genauso aus, wie Harry Potter! Irgendwann interessiert es niemanden mehr. So'n Spiel kann nur Scheiße werden!!!!!
 

KhanVK

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Abwarten - es liegt zwar nahe, daß sie erstmal dran Interesse haben die Lizenz zu verwursten, aber im Prinzip ist ein (Echtzeit-) Strategiespiel basierend aud den Herrn der Ringe eine gute Idee. Es sollte nur offen gestaltet werden und nicht so wie im Buch, sonst weiss man ja schon wies ausgeht.

Das MMORPG is natürlich eine bessere Idee, weil Mittelerde einfach eine komplette Welt mit allen Details ist.
 
Oben Unten