News - Herr der Ringe: Die Gefährten im November

fireblader

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
285
Reaktionspunkte
18
AW: News - Herr der Ringe: Die Gefährten im November

In der englischen Version ist es schon zu haben. Ich zähle mich zwar zu LOTR-Fans werde es mir aber ganz bestimmt NICHT für 45,- € kaufen.
Irgendwann ist es auch irgendwo unter 40 € zu bekommen und dann lege ich es mir zu. Vorrausgesetzt es wird in der Pc-Games als gut bewertet.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,88430
 

Singuluss

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
AW: News - Herr der Ringe: Die Gefährten im November

In der englischen Version ist es schon zu haben. Ich zähle mich zwar zu LOTR-Fans werde es mir aber ganz bestimmt NICHT für 45,- ? kaufen.
Irgendwann ist es auch irgendwo unter 40 ? zu bekommen und dann lege ich es mir zu. Vorrausgesetzt es wird in der Pc-Games als gut bewertet.

Zähle mich zwar auch zu den "Fäns", aber nach allem was man über das Game erfahren hat, ist es eher für den Massenmarkt zugeschnitten - ohne viel Tiefgang. Somit wirds auch Käufer für 45 E's geben.

Isch glaub das da Gothic 2 besser abschneiden wird.
Aber sehen tun's wir, wenn's draussen ist!
 
Oben Unten