• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Herr der Ringe: Die Gefährten - Demo ist da

IcedGuardian

Anfänger/in
Mitglied seit
20.04.2001
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
AW: News - Herr der Ringe: Die Gefährten - Demo ist da

Ich würde mir die Demo ja gerne saugen, leider können mich die beiden Links nicht wirklich begeistern. Der eine verlangt ein Passwort, der andere will nur mit dem pageeigenen Downloaprogramm funzen. Gibt es nicht noch eine "normale" Möglichkeit?
Danke im Voraus!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,88810
 
AW: News - Herr der Ringe: Die Gefährten - Demo ist da

Ich würde mir die Demo ja gerne saugen, leider können mich die beiden Links nicht wirklich begeistern. Der eine verlangt ein Passwort, der andere will nur mit dem pageeigenen Downloaprogramm funzen. Gibt es nicht noch eine "normale" Möglichkeit?
Danke im Voraus!

probier mal www.fileshack.com -
aber ACHTUNG : bei der 2. möglichkeit,die du nennst (die mit dem donwloadmanger) war (zumindest bei mir) die demo mit `nem worm verseucht. hab ich auch gestern schon mal gepostet.
 
AW: News - Herr der Ringe: Die Gefährten - Demo ist da

Ich würde mir die Demo ja gerne saugen, leider können mich die beiden Links nicht wirklich begeistern. Der eine verlangt ein Passwort, der andere will nur mit dem pageeigenen Downloaprogramm funzen. Gibt es nicht noch eine "normale" Möglichkeit?
Danke im Voraus!

www.gamesweb.com
 
AW: News - Herr der Ringe: Die Gefährten - Demo ist da

Wups..gut das ich die Kommentare gelsen habe....ziehs mir lieber doch nicht..... .
 
AW: News - Herr der Ringe: Die Gefährten - Demo ist da

Wups..gut das ich die Kommentare gelsen habe....ziehs mir lieber doch nicht..... .

so langsam bin ich mir aber nicht mehr so ganz sicher ,ob das nicht vielleicht an mir (bzw. meinem virensacanner) liegt - der meldet mir nämlich denselben wurm (Worm/FriendGreetA2) bei der deadly dozen2 demo von fileshack.com
seltsam,seltsam...
 
Demo mit Virus !! ?

Nach dem Download meldete mein Virenwächter:

Die Datei "G:\...\FELLOSHIP_DEMO.EXE?
Enthält Code des Virus "Worm/FriendGreet.A1?!


Downgeloadet vom ersten Link (Fileshack)!
 
AW: Demo mit Virus !! ?

Nach dem Download meldete mein Virenwächter:

Die Datei "G:\...\FELLOSHIP_DEMO.EXE?
Enthält Code des Virus "Worm/FriendGreet.A1?!


Downgeloadet vom ersten Link (Fileshack)!

aha -danke,
dachte schon nur ich hätte das problem.
trotzdem SEHR seltsam !
 
AW: Demo mit Virus !! ?

Nach dem Download meldete mein Virenwächter:

Die Datei "G:\...\FELLOSHIP_DEMO.EXE?
Enthält Code des Virus "Worm/FriendGreet.A1?!


Downgeloadet vom ersten Link (Fileshack)!

aha -danke,
dachte schon nur ich hätte das problem.
trotzdem SEHR seltsam !

Tach auch!

ist da nun der "Wurm drin"?? Oda hängt das mit euren Virenscanner zusammen! sagt bescheid!! thx!
 
AW: Demo mit Virus !! ?

hab ich grad gefunden:
http://www.antivir.de/vireninfo/friendg.htm
 
AW: Demo mit Virus !! ?

Jepp, fileshack scheint zur Zeit Probleme mit Viren zu haben.
Die Hot Pusuit 2 - Demo hatte den gleichen Virus...
Hat mich 5 Dateien gekostet das Viech, und Norton hats verpennt

Ich empfehle http://www.antivir.de

Gruss
Jensman
 
Herr der Ringe: Die Gefährten - Demo WERTUNG!!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,88810
 
Herr der Ringe: Die Gefährten - Demo WERTUNG!!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,88810
 
AW: News - Herr der Ringe: Die Gefährten - Demo ist da

Also ich habe ganz viele Grafikfehler/flacklern auf dem Bildschirm. Weis da jemand ne Abhilfe?
 
AW: News - Herr der Ringe: Die Gefährten - Demo ist da

Neue(, machmal auch alte) Grafiktreiber können wunder wirken, der 68% Wertung muss ich (leider) zustimmmen, die Steurung und die Kammeraperspektive sind mieß. Die grafik wirk tatsächlich etwas zu steril und künstlich. Das merkt man schon am Anfang, als 3 Vögel, auf einer Vogelscheuche sitzen, die gleich aussehen, und sich exakt gleich bewegen. Naja, ich als Herr der Ringa Fan habdie Demo natürlich fertig gespielt, es mangelt aber die ganze Zeit an Handlung und Atmosphäre. Ein Kampfsystem ala Severance+Magie wäre auch besser.
Also, besser nicht kaufen!
 
Zurück