• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Herr der Ringe - 33 Screenshots / PC-Termin

Meeedic

Anwärter/in
Mitglied seit
21.06.2001
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
DIe Bücher sind hammer, der FIlm ist auch super... aber das die das jetzt so ausnutzen mit (verdienten) dem Hdr-"Hype" ... bah
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,75231
 
DIe Bücher sind hammer, der FIlm ist auch super... aber das die das jetzt so ausnutzen mit (verdienten) dem Hdr-"Hype" ... bah
Was heißt ausnutzen? Die Entwickler setzen lediglich das in ein PC-Spiel um, wonach eine große Menge an Fans schreit. Ich meine, interessant ist es, meiner Meinung nach, allemal durch Mittelerde zu streifen mit Frodo, Gandalf und Co., den Weg nach Moria anzutreten, um den Höhlentroll zu besiegen und ...
 
DIe Bücher sind hammer, der FIlm ist auch super... aber das die das jetzt so ausnutzen mit (verdienten) dem Hdr-"Hype" ... bah
Was heißt ausnutzen? Die Entwickler setzen lediglich das in ein PC-Spiel um, wonach eine große Menge an Fans schreit. Ich meine, interessant ist es, meiner Meinung nach, allemal durch Mittelerde zu streifen mit Frodo, Gandalf und Co., den Weg nach Moria anzutreten, um den Höhlentroll zu besiegen und ...

Ich bin auch gespannt, vorallem kann man an den Bildern ja meiner Meinung nach sehen, dass auch Rätsel und Gespräche nicht zu kurz kommen, was ja eigentlich der einzige Kritikpunkt am Film war( nicht das da Rätsel fehlen, ihr Dormeln *g* - sondern, dass es nur um Action ging) und die Grafik finde ich einfach nur sau hübsch. Gandalf sieht Klasse aus, im Film mag ich ihn nicht, hier sieht er cool aus, Legolas issen bisschen daneben geraten und der Balrog is zu klein und nicht Böse genug, aber die Hobbits sind total Drollig und das eine Bild vom dem Ork ist spitze, so stelle ich mir sie vor!
Aber am geilsten sieht ja wohl das letzte aus *sabber* (Mit dem Mond über Amon Hen (wahrscheinlich *g*) und dem Wasser - schöner als in Morrowind) find ich eigentlich schade das ich nur über die Grafik schreib, aber mehr is mir ja nicht bekannt...wenn die sich allerdings gut ans Buch halten, kann mit der Story nix mehr schief gehen!
 
Die Screens sehen sehr vielversprechend aus. Wer will da noch die Umsetzung von EA? Auch das die Bücher als Vorlage dienen ist ein gutes Omen. Vielleicht kann man endlich mal durch den alten Wald wandern, sich mit Tom Bombadil(?) treffen und die Hügelgräber Höhen unsicher machen. Diesen ganzen Part habe ich im Film sehr vermisst!
 
Zurück