• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Herr der Ringe 3 - neuer Kino-Trailer

S

Schapi

Gast
Die Specials auf der Two Towers DVD für RotK klingen vielversprechend. Diesmal sollen die Schlacht(en) mit bis zu 200.000 (oder mehr) Mann (Monster) ausgetragen werden. Dazu kommen noch Belagerungsgeräte, ausgetüftelte Schlachtformationen, etc.

Ich freu mich auf das Tripple im Kino!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,228580
 
B

BlackPanther079

Gast
Ich frage mich wo TrekNews die Videos her hat, wenn es NICHT OFFIZIELL ist... seltsam seltsam...
 

Dragonlord

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
[l]am 29.09.03 um 18:00 schrieb BlackPanther079:[/l]
Ich frage mich wo TrekNews die Videos her hat, wenn es NICHT OFFIZIELL ist... seltsam seltsam...

Hab mir diesen Trailer jetzt noch nicht angesehen, aber auf ner anderen Page (Herr der Ringe Film) ist heute der offizielle Trailer rausgekommen.
 
R

ruyven_macaran

Gast
[l]am 29.09.03 um 18:00 schrieb BlackPanther079:[/l]
Ich frage mich wo TrekNews die Videos her hat, wenn es NICHT OFFIZIELL ist... seltsam seltsam...

keine ahnung - aber ich lad mir gerade den (laut herr-der-ringe-film.de) offiziellen trailer mit 3min/19mb runter...
wer auch will:
http://powered-by.metacor.de/ROTK_trailer_large.mov
 
Oben Unten