• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Heroes of MM 5: Hammers of Fate: Morgen erscheinen zwei Updates für HoMM 5

AW: News - Heroes of MM 5: Hammers of Fate: Morgen erscheinen zwei Updates für HoMM 5

Hallo,

ich glaube es kann sich niemand vorstellen, wie sehr ich mich auf dieses Spiel freue! Leider kam ich nicht in den Stresstest und auch nicht in die Beta und so bin ich immer noch guter Hoffnung, das mich dieses Spiel nicht enttäuschen wird.
Nach 2 Jahren EQ2 suchte ich nach etwas neuem, Vanguard, welches ich spielen durfte, war auf der ganzen Linie eine Enttäuschung und so hoffe ich nun auf dieses Spiel hier :)

AW: News - Heroes of MM 5: Hammers of Fate: Morgen erscheinen zwei Updates für HoMM 5

DarkWanderer am 28.01.2007 08:15 schrieb:
Hallo,

ich glaube es kann sich niemand vorstellen, wie sehr ich mich auf dieses Spiel freue! Leider kam ich nicht in den Stresstest und auch nicht in die Beta und so bin ich immer noch guter Hoffnung, das mich dieses Spiel nicht enttäuschen wird.
Nach 2 Jahren EQ2 suchte ich nach etwas neuem, Vanguard, welches ich spielen durfte, war auf der ganzen Linie eine Enttäuschung und so hoffe ich nun auf dieses Spiel hier :)

ich glaub du bist irgendwie im falschen threat / film / welt / realitiät / traum

:D

Hallo,

Hmm das spiel und das Add-on gibt es schon seit geraumer Zeit, Hammers of Fate funktioniert schon sehr ordentlich, so das das Patch warscheinlich ein paar schönheitsfehler zu reparieren haben.

cbw249 am 28.01.2007 11:06 schrieb:
Hmm das spiel und das Add-on gibt es schon seit geraumer Zeit, Hammers of Fate funktioniert schon sehr ordentlich, so das das Patch warscheinlich ein paar schönheitsfehler zu reparieren haben.

hoffe auch auf ein paar neue (am besten multiplayer oder kooperative) maps, waren bei bisherigen patches ja auch teilweise dabei

Hallo,

Hehe ich glaub Heroes hat net wirklich was mit EQ2 oder Vanguard zu tun. *g* und welchen Stresstest meinst denn? ich glaub du bist hier bissl falsch.
ja paar neue Maps das wäre echt mal wieder was. :-)

Zurück