• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Heroes of Might & Magic 5: Shots der Kreaturenfähigkeiten

AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Shots der Kreaturenfähigkeiten

sieht ja ganz nett aus, aber ich weis noch nicht,ob ich mit dem Kampfbildschirm ohne Hexfelder hinkommen werde. (Hoffe stark, man kann die anschalten).

Ich habe noch so meine Bedenken in Bezug auf die Übersichtlichkeit aber das wird sich zeigen.
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Shots der Kreaturenfähigkeiten

DerboesePiranha am 02.12.2005 10:57 schrieb:
sieht ja ganz nett aus, aber ich weis noch nicht,ob ich mit dem Kampfbildschirm ohne Hexfelder hinkommen werde. (Hoffe stark, man kann die anschalten).

Ich habe noch so meine Bedenken in Bezug auf die Übersichtlichkeit aber das wird sich zeigen.

Das passt schon! Kann ich dir versichern! DIe Übersicht ist gut und du kannst die HexFelder anschalten! Ist fast wie beim alten! Nur die Städte sind 3D und der Kampf! Zumindest21/2 D!

Ein Freund von mir ist im BetaTester-Kreis! Daher weiß ich wovon ich schreibe!
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Shots der Kreaturenfähigkeiten

megahummel am 02.12.2005 14:55 schrieb:
DerboesePiranha am 02.12.2005 10:57 schrieb:
sieht ja ganz nett aus, aber ich weis noch nicht,ob ich mit dem Kampfbildschirm ohne Hexfelder hinkommen werde. (Hoffe stark, man kann die anschalten).

Ich habe noch so meine Bedenken in Bezug auf die Übersichtlichkeit aber das wird sich zeigen.

Das passt schon! Kann ich dir versichern! DIe Übersicht ist gut und du kannst die HexFelder anschalten! Ist fast wie beim alten! Nur die Städte sind 3D und der Kampf! Zumindest21/2 D!

Ein Freund von mir ist im BetaTester-Kreis! Daher weiß ich wovon ich schreibe!
mhmh soso, naja zu hoffen ist es jedenfalls..
ich freu mich jedenfalls drauf, bleibt zu hoffen das es nicht wie jedesmal tausend kostenpflichtige addons gibt, von denen hab ich mir noch nie eins geholt..
 
Zurück