• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Heroes of Might and Magic 6: Release verschiebt sich auf den 8. September

dangee

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
699
Reaktionspunkte
59
Schade, aber besser später mit höherer Qualität!
Nette Leute, die nicht immer nur auf ein Release drücken mit bestimmt ganz sympathischen Gesichtern!
 

Hvey

NPC
Mitglied seit
13.05.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
... naja ... is schon ok das das game verschoben wurde. die erwartungen der community sind groß und sollen ja erfüllt werden.

aber gleich von juni auf september? naja naja ....
mfg
 
B

bimek

Gast
Hauptsache es wird richtig gut ;.) /pray
Am 11.07 kommt ja schonmal PanzerCorps ( Panzer General in Neu :X ).... und danach Heroes6.
Klingt nch einem guten Jahr für Fans der Rundenstrategie :-D
 

Mothman

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
14.991
Reaktionspunkte
1.677
Website
www.yours-media.de
Spiele gerade die Beta, weil ich das Spiel auf Steam vorbestellt habe.
Die Beta macht schon wieder richtig Laune und mich hat wieder die alte Sucht nach dem Spielprinzip erwischt.

Freue mich schon sehr darauf, endlich das "komplette" Spiel zu spielen. :)
 
Oben Unten