upadLord am 31.08.2006 14:15 schrieb:
vor allem die "neuen" features:
Karawane: gibt es in Teil 4, und teil 3 wenn ich mich nicht irre
Zufallskartengeneratoren gab's auch in Teil 3 und 2, gibt's eigentlich einen Karteneditor? hab nur die demo angespielt..
Naja, ich denke mal, wenn es HoMM 5 complete geben wird, zum Budgetpreis oder so, dann werd ich auch zuschlagen..
Die strohdoofe strategische KI zu verbessern wäre auch nett. Denn Helden, die nur mit einem Bauern rumreiten, daß kanns ned sein. Da war ja Heroes 1 "klüger".
Das geruckel bei der Grafik, bei max Zoom u. horizontaler Sicht ist auch nervig. Oder ist ne 6800 GT nicht toll genug für ein rundenb. Spiel ?
Etwas mehr Mut zur Innovation wäre auch toll gewesen. Denn Heroes 3 als die Spielspassperle zu betrachten ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
Was früher toll war .... langweilt heute schnell.
Ich, als Heroes Veteran, muß leider feststellen, daß bei mir in Kampagne 2 bei Heroes 5 Schluß war. Ich konnte mich einfach nicht mehr zwingen weiterzuspielen. Zu öööööödeeee.