• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Heroes of Annihilated Empires: Konzept wie Spellforce; Termin September 06

Und ein Monat darauf im Oktober erscheint STALKER :-D

Nee wir wissen doch alle, dass weder STALKER noch Heroes of ... 2006 erscheinen werden. Das wäre für GSC doch ein Bruch mit ihrer Tradition.

Aber trotzdem nett dass im Osten zumindest versucht wird mal was anderes zu entwickeln.

muss ich mir mal vormerken, ich liebe solche spiele^^
hoffentlich auch so gut wie spellforce 2

corax

Die Grafik sieht ja mal merkwürdig aus oder ?
Auf den ersten Blick wie 2D-Engine !!!!
Na wollen wir mal hoffen dass das Spiel was wird !

Das Spiel sieht nicht gut aus. Die Grafik wirkt 2D mäßig. Da greif ich doch viel lieber zu SPELLFORCE 2, das im 1. Quartal 2006 kommt. Das wird sicher rocken.

GSC Game World ? Cossacks ? Amercian Conquest ?

AMERICAN CONQUEST Engine ?!!!!

Also Menüs etc. sieht alles sehr nach recycling aus !
Buh ! :-$

Cossi + AC + Cossi 2 haben ja echt Spaß gemacht aber muss das sein ...

Ich wundere mich nur grade, dass letztes Jahr angeblich Stalker rausgekommen ist??? Steht zumn. bei den Studio infos..... naja jetzt weiß ich wiso stalker net rauskommt, man hats vergessen und einfach mit einem neuen Spiel angefangen!

Zurück