• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hero: Neues Projekt der Stranglehold-Macher vorgestellt

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,557422
 
G

grayalla

Gast
jaja, "Stranglehold" -> Midway, "Stronghold" -> Firefly... ich hab Herrn Weber per E-Mail mal auf seinen Irrtum hingewiesen. ;)
 

Chemenu

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.285
Reaktionspunkte
2.022
xotoxic242 am 13.02.2007 10:20 schrieb:
Oh..sieht richtig geil aus.
:top:

Der Screenshot sieht wirklich grandios aus! :haeh: :top:

Der Trailer ist leider arg kurz, aber das Spiel sieht schon mal sehr interessant aus... wird definitiv vorgemerkt. ;)
 

WeberSebastian

Mitglied
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Website
twitter.com
grayalla am 13.02.2007 11:20 schrieb:
jaja, "Stranglehold" -> Midway, "Stronghold" -> Firefly... ich hab Herrn Weber per E-Mail mal auf seinen Irrtum hingewiesen. ;)

Ja, dieser Fehler tut mir leid, da habe ich mich leider verlesen... ist aber inzwischen korrigiert.
 

Chemenu

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.285
Reaktionspunkte
2.022
WeberSebastian am 13.02.2007 11:48 schrieb:
grayalla am 13.02.2007 11:20 schrieb:
jaja, "Stranglehold" -> Midway, "Stronghold" -> Firefly... ich hab Herrn Weber per E-Mail mal auf seinen Irrtum hingewiesen. ;)

Ja, dieser Fehler tut mir leid, da habe ich mich leider verlesen... ist aber inzwischen korrigiert.

Der Link zur Seite fehlt leider auch:
http://www.heroherohero.com/

;)
 

xotoxic242

Mitglied
Mitglied seit
21.10.2005
Beiträge
2.675
Reaktionspunkte
30
WeberSebastian am 13.02.2007 11:48 schrieb:
grayalla am 13.02.2007 11:20 schrieb:
jaja, "Stranglehold" -> Midway, "Stronghold" -> Firefly... ich hab Herrn Weber per E-Mail mal auf seinen Irrtum hingewiesen. ;)

Ja, dieser Fehler tut mir leid, da habe ich mich leider verlesen... ist aber inzwischen korrigiert.

Wußte zwar nicht die genauen Hersteller der Games, wunderte mich aber auch das Leute die so ein Game wie Stranglehold machen plötzlich ins Rollenspielgenre umschwenken. :-D
 
B

bustasbass

Gast
Wäre besser, wenns ne Versoftung von Heroes wäre, IMO...

http://www.nbc.com/Heroes/
 
Oben Unten