• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellion: Mystery of the Inquisiton: Monströse und düstere Bilder zum Actionspiel

Halmir

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Sieht prima aus. Hoffentlich orientiert man sich eher an The Witcher als an Two Worlds;)
 

golani79

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
11.390
Reaktionspunkte
2.978
Sieht schon mal sehr interessant aus - das Setting gefällt mir und die Screens bzw. die Artworks sind sehr stimmig.

Werd ich auf alle Fälle weiterverfolgen :)
 

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.734
Reaktionspunkte
6.737
AW:

Sieht echt interessant aus :) Auf ein schönes Mittelalter-Actionspiel hätte ich auch mal wieder richtig Lust. Werd das auf jeden Fall im Auge behalten.
 
Oben Unten