News - Hellion: Mystery of the Inquisiton: Monströse und düstere Bilder zum Actionspiel

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Hellion: Mystery of the Inquisiton: Monströse und düstere Bilder zum Actionspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700366
 

Halmir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Sieht prima aus. Hoffentlich orientiert man sich eher an The Witcher als an Two Worlds;)
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.501
Reaktionspunkte
2.549
Sieht schon mal sehr interessant aus - das Setting gefällt mir und die Screens bzw. die Artworks sind sehr stimmig.

Werd ich auf alle Fälle weiterverfolgen :)
 

tarnvogL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
536
Reaktionspunkte
1
Website
tarnvogl.deviantart.com
das Setting gefällt mir ebenfalls, ein schmutziges Mittelalter mit einem Touch von düsterem Fantasy

könnte mit The Witcher 2 konkurrieren
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.303
AW:

Sieht echt interessant aus :) Auf ein schönes Mittelalter-Actionspiel hätte ich auch mal wieder richtig Lust. Werd das auf jeden Fall im Auge behalten.
 
Oben Unten