• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate London: Zombies & Dämonen

AW: News - Hellgate London: Zombies & Dämonen

je nach Fähigkeiten des Helden trifft man, oder schießt vorbei.
Ach ne! Ich dachte die Kugeln sind zielsuchend. Gibt es eigentlich noch ne dritte Variante wohin man schießen kann, außer ins Ziel und vorbei???????? :rolleyes:
Mfg Ghost

GhostReloaded am 01.06.2005 08:51 schrieb:
Ach ne! Ich dachte die Kugeln sind zielsuchend. Gibt es eigentlich noch ne dritte Variante wohin man schießen kann, außer ins Ziel und vorbei???????? :rolleyes:
Mfg Ghost

ja, es gibt noch ne dritte variamte. das ist die. wo man sich selber trifft :-)

Ach ne! Ich dachte die Kugeln sind zielsuchend. Gibt es eigentlich noch ne dritte Variante wohin man schießen kann, außer ins Ziel und vorbei???????? :rolleyes: Mfg Ghost
Es geht ja nur darum hervorzuheben, dass man eben auch treffen kann, wenn man das Ziel nicht direkt anvisiert. -md

major-dutch am 01.06.2005 09:52 schrieb:
Ach ne! Ich dachte die Kugeln sind zielsuchend. Gibt es eigentlich noch ne dritte Variante wohin man schießen kann, außer ins Ziel und vorbei???????? :rolleyes: Mfg Ghost
Es geht ja nur darum hervorzuheben, dass man eben auch treffen kann, wenn man das Ziel nicht direkt anvisiert. -md
Oder mal eben vorbeisemmeln wenn man mit der Waffe grottenschlecht ist, aber das Crosshair trotzdem auf dem Zombie hatte

Man beachte: <Fähigkeiten des Helden> und nicht: Fähigkeiten des Spielers

Zurück