• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Zehn neue Screenshots zu Hellgate: London erschienen

Irgendwie finde ich die Grafische Entwicklung von Hellgate London immer schlechter! Jedesmal wenn neue Screens kommen sind sie noch Heller noch bunter und noch größere möglichst mit vielen Farben versehende Effekte!!
Wo ist das flair der ersten Screens abgeblieben!! Die waren schön düster und spannender!! weiss ja nicht wie ihr das seht aber ich glaube dieentwickler lassen sich zusehr von online rollenspielen wie wow beeinflussen!!

mfg TTB

TTB am 04.01.2007 16:28 schrieb:
Irgendwie finde ich die Grafische Entwicklung von Hellgate London immer schlechter! Jedesmal wenn neue Screens kommen sind sie noch Heller noch bunter und noch größere möglichst mit vielen Farben versehende Effekte!!
Wo ist das flair der ersten Screens abgeblieben!! Die waren schön düster und spannender!! weiss ja nicht wie ihr das seht aber ich glaube dieentwickler lassen sich zusehr von online rollenspielen wie wow beeinflussen!!

mfg TTB

sie werden bunter, das stimmt

aber ich lasse mich davon mal nicht abschrecken bevor ich es nicht längere zeit in bewegung sehe, siehe dark star one, die screenshots waren auch extrem bonbonfarben und im spiel selber sah das ganze anderster aus bzw war trotz allem irgendwie passend

ich finde die grafik geil auch wenn es ein wenig bunt wirkt mir geht es eh hauptsächlich nur im Spielspass als um grafik und bei dem Game vermute ich Spielspaß bei rund 92% ich freu mich schon voll drauf kann es nicht mehr erwarten also grafikdesigner programmierer FLAGSHIP studios giebt GASSS wir wollen zocken :ugly:

warum denn heller und bunter?
es werden halt langsam die knarren und ihre effekte gezeigt. is doch klasse, wenns da bisserl buntich spratzt :D ansonsten is doch alles dunkel, grau und braun.
ich will es endlich haben. diablo2 macht ja immernoch spaß, aber es wird einfach zeit, dass HG:L da ist und es ablöst ^^

Zurück