• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Zehn neue Bilder zu Hellgate: London zeigen imposante Gegner

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601827
 
ohne Interface und komischer Blickwinkel sehen die wie Renderscreens aus.

Ich will was aus dem Spiel sehen und keine Werbescreens.
 
Fenris79 am 22.05.2007 10:14 schrieb:
ohne Interface und komischer Blickwinkel sehen die wie Renderscreens aus.

Ich will was aus dem Spiel sehen und keine Werbescreens.

Das dürften InGame-Shots sein. Wahrscheinlich lässt sich das Menü, wie bei anderen Spielen, einfach ausblenden...
 
Wann kommt Hellgate London eigentlich?
Bei PCG steht 21.6, aber auf einer anderen Seite steht 29..
Was ist richtig?
 
Hab grad jetzt erst gesehen, dass die noch ein zweites "RPG" in der Mache haben...
www.mythos.com

Aber die Screens sehen jetzt nicht grade so berauschend aus.
Ob das die gleiche Engine ist wie Hellgate?
 
mandelforce am 22.05.2007 13:21 schrieb:
Hab grad jetzt erst gesehen, dass die noch ein zweites "RPG" in der Mache haben...
www.mythos.com

Aber die Screens sehen jetzt nicht grade so berauschend aus.
Ob das die gleiche Engine ist wie Hellgate?

Nein, soweit ich weiß ist es nur der gleiche Netcode.
Spielt sich aber ziemlich lustig, auch ne Art Diablo nur nen bisschen verarscht. (Bin Alpha Tester juhu^^)
 
Saggitarius am 22.05.2007 15:11 schrieb:
mandelforce am 22.05.2007 13:21 schrieb:
Hab grad jetzt erst gesehen, dass die noch ein zweites "RPG" in der Mache haben...
www.mythos.com

Aber die Screens sehen jetzt nicht grade so berauschend aus.
Ob das die gleiche Engine ist wie Hellgate?

Nein, soweit ich weiß ist es nur der gleiche Netcode.
Spielt sich aber ziemlich lustig, auch ne Art Diablo nur nen bisschen verarscht. (Bin Alpha Tester juhu^^)

Desweiteren wird Mythos gratis zur Verfügung stellen wenn ich mich nicht täusche. Da kann man nicht meckern!


Bei den neuen HG:L Screens ebenfalls nicht. ;) :top:
 
Zurück