News - Hellgate: London: Vergleich der Direct-X-10-Engines (Teil 3): Hellgate: London

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602682
 

Blue_Ace

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Ageias Physx wird nicht unterstützt. Vermutlich erstes Spiel, das Physikbeschleunigung auf Dual- oder Multi-Grafikkartensystemen ermöglicht.

Tja, Ageia ist dann wohl am Rande des Todes. Wird bisj etzt nur von Ubisofts Taktikshootern un der Unreal Engine unterstützt. Was ich aber wissen will ist die Bezeichnung Dual- oder Multi Gartensystemen.

Ist damit gemeint, dass spezielle Physikeffekte nur mit zwei oder vier Grafikkarten im SLI/Crossfire Verbund möglich sind? Oder sind damit die zukünftigen Grafikkarten gemeint die auch einen Physikchip inplantiert haben?
 

PCGH_Thilo

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Blue_Ace am 02.06.2007 13:00 schrieb:
Ageias Physx wird nicht unterstützt. Vermutlich erstes Spiel, das Physikbeschleunigung auf Dual- oder Multi-Grafikkartensystemen ermöglicht.

Tja, Ageia ist dann wohl am Rande des Todes. Wird bisj etzt nur von Ubisofts Taktikshootern un der Unreal Engine unterstützt. Was ich aber wissen will ist die Bezeichnung Dual- oder Multi Gartensystemen.

Ist damit gemeint, dass spezielle Physikeffekte nur mit zwei oder vier Grafikkarten im SLI/Crossfire Verbund möglich sind? Oder sind damit die zukünftigen Grafikkarten gemeint die auch einen Physikchip inplantiert haben?

Es geht hier um die Physikbeschleunigung durch GPUs. Das sind keine Effekte, die nur auf einer GPU laufen können.
 

wOJ

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Blue_Ace am 02.06.2007 13:00 schrieb:
Ageias Physx wird nicht unterstützt. Vermutlich erstes Spiel, das Physikbeschleunigung auf Dual- oder Multi-Grafikkartensystemen ermöglicht.

Tja, Ageia ist dann wohl am Rande des Todes. Wird bisj etzt nur von Ubisofts Taktikshootern un der Unreal Engine unterstützt. Was ich aber wissen will ist die Bezeichnung Dual- oder Multi Gartensystemen.

Ist damit gemeint, dass spezielle Physikeffekte nur mit zwei oder vier Grafikkarten im SLI/Crossfire Verbund möglich sind? Oder sind damit die zukünftigen Grafikkarten gemeint die auch einen Physikchip inplantiert haben?
Wie geil :-D "Dual- oder Multi Gartensystemen."
 

Lordghost

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Bild 2 wird definitiv sehr viel Wirbel drüben in USA erzeugen xD

Die rennen den Entwicklern die Türe ein wegen den 2 Nippels :P

Need HG:L :)

Blub
 
N

nintendo-maniac

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Lordghost am 02.06.2007 13:50 schrieb:
Bild 2 wird definitiv sehr viel Wirbel drüben in USA erzeugen xD
Die rennen den Entwicklern die Türe ein wegen den 2 Nippels :P
Need HG:L :)
Wenn man ganz genau hinschaut kann man sogar ihre Brüste erkennen :-D
 

BigBubby

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nintendo-maniac am 02.06.2007 14:49 schrieb:
Lordghost am 02.06.2007 13:50 schrieb:
Bild 2 wird definitiv sehr viel Wirbel drüben in USA erzeugen xD
Die rennen den Entwicklern die Türe ein wegen den 2 Nippels :P
Need HG:L :)
Wenn man ganz genau hinschaut kann man sogar ihre Brüste erkennen :-D
Wenn so das Spiel mal am ende aussehen würde *träum* :)
Ist nen schönes Rendering. Sieht alles sehr gut aus, besonders das gesicht. das einzige was irgendwie nicht so toll aussieht, sind die Gumminippel. Sehen aus wie ein Jugurtgummi. Katjes jes jes jes ;)
 

terminatorbeast

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also, das gesicht sieht, ohne witz, RICHTIG SCHLECHT AUS. (schlecht gemacht)

http://www.pcgames.de/screenshots/medium/medic-face.jpg
letztens wurden hier vergleichsbilder zwischen Unreal (1) und Unreal-3-Engine gezeigt. das gesichr sieht eher nach Unreal (1) aus. :hop:
 

BigBubby

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terminatorbeast am 02.06.2007 15:20 schrieb:
also, das gesicht sieht, ohne witz, RICHTIG SCHLECHT AUS. (schlecht gemacht)

http://www.pcgames.de/screenshots/medium/medic-face.jpg
letztens wurden hier vergleichsbilder zwischen Unreal (1) und Unreal-3-Engine gezeigt. das gesichr sieht eher nach Unreal (1) aus. :hop:
Wir reden von zwei verschieden bildern.
Ich meine das hier
http://www.pcgames.de/screenshots/original/hellgate_avalon_huge.jpg
Die anderen bilder fand ich nicht interessant. Ich habe ausschließlich das bild beschrieben.
 

defragg

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BigBubby am 02.06.2007 14:56 schrieb:
Wenn so das Spiel mal am ende aussehen würde *träum* :)
Hmmm. Da gönn ich mir dann doch lieber einschlägige Filmchen. Bei Computerspielen achte ich seltsamerweise mehr auf Spelmechanik als auf Polygonbrüste. ;)
 

terminatorbeast

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BigBubby am 02.06.2007 15:55 schrieb:
terminatorbeast am 02.06.2007 15:20 schrieb:
also, das gesicht sieht, ohne witz, RICHTIG SCHLECHT AUS. (schlecht gemacht)

http://www.pcgames.de/screenshots/medium/medic-face.jpg
letztens wurden hier vergleichsbilder zwischen Unreal (1) und Unreal-3-Engine gezeigt. das gesichr sieht eher nach Unreal (1) aus. :hop:
Wir reden von zwei verschieden bildern.
Ich meine das hier
http://www.pcgames.de/screenshots/original/hellgate_avalon_huge.jpg
Die anderen bilder fand ich nicht interessant. Ich habe ausschließlich das bild beschrieben.


dich meinte ich auch garnicht ;)
 

BigBubby

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terminatorbeast am 02.06.2007 19:01 schrieb:
BigBubby am 02.06.2007 15:55 schrieb:
terminatorbeast am 02.06.2007 15:20 schrieb:
also, das gesicht sieht, ohne witz, RICHTIG SCHLECHT AUS. (schlecht gemacht)

http://www.pcgames.de/screenshots/medium/medic-face.jpg
letztens wurden hier vergleichsbilder zwischen Unreal (1) und Unreal-3-Engine gezeigt. das gesichr sieht eher nach Unreal (1) aus. :hop:
Wir reden von zwei verschieden bildern.
Ich meine das hier
http://www.pcgames.de/screenshots/original/hellgate_avalon_huge.jpg
Die anderen bilder fand ich nicht interessant. Ich habe ausschließlich das bild beschrieben.


dich meinte ich auch garnicht ;)
Achso, dann ist ja gut.
War halt direkt auf meinem Kommentar...
Schönen abend wünsch ich dann noch :)
 

Belion

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Das gesicht sieht wirklich ziemlich mies aus. eigentlich nicht nur das gesicht sondern das ganze spiel
 

terminatorbeast

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Belion am 03.06.2007 18:05 schrieb:
Das gesicht sieht wirklich ziemlich mies aus. eigentlich nicht nur das gesicht sondern das ganze spiel

wegen dieses spiels muss ich mir umbedingt eine dx-10 gra-ka holen und windows vista :finger:
 

IXS

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terminatorbeast am 02.06.2007 15:20 schrieb:
also, das gesicht sieht, ohne witz, RICHTIG SCHLECHT AUS. (schlecht gemacht)

http://www.pcgames.de/screenshots/medium/medic-face.jpg
letztens wurden hier vergleichsbilder zwischen Unreal (1) und Unreal-3-Engine gezeigt. das gesichr sieht eher nach Unreal (1) aus. :hop:

Wenn das Gesicht so animiert wird, wie ich mir das vorstelle, ist es grandios.
Vor allem geht mir dieses Pickel, Falten und Hautflecken Gehabe der neuen Engines auf die Nüsse.
 
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