• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Über 70 erste Bilder aus der Testversion von Hellgate: London

AW:

fass meinen beitrag nicht als persönlichen angriff auf felix, ich bin nur einfach ein gebranntes kind :)
ich bin mal gespannt, da die pcpowerplay ja leider eingestampft wurde brauch ich ja wieder ein neues magazin, also lass ich mich von dem test dieser HG:L version mal überraschen ^^
 
AW:

So, die NDA ist vorbei - nun äussere ich mich mal

In / Nach der ALPHA sah alles SEHR gut aus - waren wenige Spieler - alles eigentlich im grünen Bereich und SEHR WEIT für eine ALPHA

Dann, die closed BETA; mehr Spieler, mehr Inhalt und dadurch auch mehr "Verkehr" // mehr LAG
Grafisch NOCH besser als die ALPHA

Als dann die "Halbclosed" BETA begann (wer wollte konnte sich in die BETA "einkaufen") wurde es zunehmend schlimmer mit dem LAG / Servercrashes etc.
Grafisch NOCH EINMAL eine Verbesserung (weniger die Qualität als der Inhalt)

Nun darf man aber 2 Dinge nicht verwechseln

Der SINGLE-Player-Modus ist absolut der Hammer und wird keine Probleme machen - da sollte es "GOLD regnen"

Der MULTI-Player-Modus krankt noch (in der aktuellen BETA) an Server-crashes und CTD's etc.
FFS ist kräftig am patchen/updaten/umbauen der Server
Ich denke (hoffe) dass bis zum Launch (1.11.) alles "auf der Schiene" ist

btw. Die Screenies sind gut gemacht - ich finde mich da wieder

ich grüsse euch alle
 
Zurück