• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Sechs neue InGame-Shots zu Hellgate: London veröffentlicht

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,567761
 

elbooNito

Mitglied
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
AW: News - Hellgate: London: Sechs neue InGame-Shots zu Hellgate: London veröffentlicht

wow macht ma langsam wurde nich immer erzählt ,dass das spiel in der ego-perspektive gespielt wird :confused: :confused: ich hatte mich schon auf ne ego gefreut
 
M

Murphy-Sepp

Gast
AW: News - Hellgate: London: Sechs neue InGame-Shots zu Hellgate: London veröffentlicht

So stelle ich mir gescheite Screenshots von Spielen vor nicht so ein vorgerendertes zeug sondern was richtiges aus dem Spiel so wie es aussieht wenn man es auch selber spielen würde.
 

KabraxisObliv

Mitglied
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
13
AW: News - Hellgate: London: Sechs neue InGame-Shots zu Hellgate: London veröffentlicht

elbooNito am 07.03.2007 17:21 schrieb:
wow macht ma langsam wurde nich immer erzählt ,dass das spiel in der ego-perspektive gespielt wird :confused: :confused: ich hatte mich schon auf ne ego gefreut

Es gibt ja schon einige Videos in denen gut zu sehen ist, dass man die Perspektive wie in Oblivion wechseln kann ;)
Und da es inzwischen auch die ersten Videos mit InGame-Sound gibt, steht für mich fest, dass Hellgate ein Top-Spiel wird. Vorrausgesetzt es ist einigermaßen bugfrei. :)
 

elbooNito

Mitglied
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
AW: News - Hellgate: London: Sechs neue InGame-Shots zu Hellgate: London veröffentlicht

Es gibt ja schon einige Videos in denen gut zu sehen ist, dass man die Perspektive wie in Oblivion wechseln kann ;)
Und da es inzwischen auch die ersten Videos mit InGame-Sound gibt, steht für mich fest, dass Hellgate ein Top-Spiel wird. Vorrausgesetzt es ist einigermaßen bugfrei. :) [/quote]


puh da bin ich ja fürs erste beruhigt. denn in der ego perspektive ist das mittendringefühl viel größer als aus 3rd- oder Isoperspektive.
 

elbooNito

Mitglied
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
AW: News - Hellgate: London: Sechs neue InGame-Shots zu Hellgate: London veröffentlicht

sry gehört nicht zum thema aber bin neu im forum. wie kann man eigentlich ein zitat machen?!?!
 

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
AW: News - Hellgate: London: Sechs neue InGame-Shots zu Hellgate: London veröffentlicht

elbooNito am 07.03.2007 17:42 schrieb:
sry gehört nicht zum thema aber bin neu im forum. wie kann man eigentlich ein zitat machen?!?!

Wenn du auf "antworten" klickst, dann setzt das Forum automatisch die Nachricht deines Vorgängers als Zitat. (so wie jetzt) Ansonsten machst dus so: ["quote]TEXT[/quote"] (ohne Anführungsstriche) oder markierst den Text und klickst auf den Reiter "Quote" in deinem Textfenster.
 

elbooNito

Mitglied
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
AW: News - Hellgate: London: Sechs neue InGame-Shots zu Hellgate: London veröffentlicht

ok danke find ich ziemlich dufte von dir SebTh
:top: :top:
 

KabraxisObliv

Mitglied
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
13
AW: News - Hellgate: London: Sechs neue InGame-Shots zu Hellgate: London veröffentlicht

elbooNito am 07.03.2007 17:40 schrieb:
[...]
puh da bin ich ja fürs erste beruhigt. denn in der ego perspektive ist das mittendringefühl viel größer als aus 3rd- oder Isoperspektive.

Dabei bin ich mir gerade nicht sicher, ob man auch mit einem Schwert in der Ego spielen kann.... hm....
Ich glaube, ich habe bisher immer nur Schusswaffen in der Ego gesehen und sobald auf eine Nahkampfwaffe gewechselt wurde, wurde auch die Perpektive geändert.
Muss man mal das Internet durchsuchen.
Auf der 'offiziellen deutschen Fanpage' steht da vielleicht was zu. Dort sind übrigens auch die Videos.
Hab etwa 1,5GB Hellgate Videos auf meiner Festplatte. Und ich habe noch nicht alle von der Site runtergeladen. ;)
 

Somian

Mitglied
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
AW: News - Hellgate: London: Sechs neue InGame-Shots zu Hellgate: London veröffentlicht

elbooNito am 07.03.2007 17:54 schrieb:
ok danke find ich ziemlich dufte von dir SebTh
:top: :top:

Der nette Mensch SebTh heißt übrigens Sebastian Thöing^^

Und @ Hellgate: ich denke schon, dass man in der Egoperspektive schwertkämpfen kann, aber man wird da nicht viel zu tun haben, wie z.B. in Oblivion, wo man Blocken, oder erst ausholen muss und so. In Hellgate klickt man, denke ich, einfach solange, bis der Gegner tot ist, und süffelt ab-und zu nen Heiltrank, oder irgendsonen Nano-Saft. Nur einmal anklicken und dann direkt angreifen wie in Dungeon Siege wäre etwas sehr über- oder untertrieben, da man dann eine art ego-Film sieht, wie sich der Charakter durch die Gegend Ballert. au0erdem muss es ja genauso aufwendig bzw. einfach wie die schusswaffen sein, und die zielen ja auch automatisch.

und das inventar sieht einfach total ärmlich aus. Total unübersichtlich, viel zu viel zeuch auf einmal :$ das HUD geht, ist von der Funktionsverteilung eine Mischung zwischen Diablo und World of Warcraft. (Waru wohl? :-D)
 
Oben Unten