News - Hellgate: London: Sechs neue Bilder zu Hellgate: London zeigen den Marksman in voller Montur

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602558
 

baummonster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
60
is der release termin mittlerweile eigentlich bestätigt? weil das wären ja quasi nur noch drei wochen :X
 

Meinereiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2002
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
baummonster am 31.05.2007 20:50 schrieb:
is der release termin mittlerweile eigentlich bestätigt? weil das wären ja quasi nur noch drei wochen :X

September vermutlich. Offiziell heißt es allerdings "when it's done".
 

tomkpunkt

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
HGL ist zwar schon ganz dick auf meiner Wunschliste angestrichen, aber irgendwie hauen mich die Charaktershots nicht wirklich vom Hocker.
Vieleicht wirkts im Spiel alles viel besser.
 

Nodhead

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Die Korea Beta is für Juli 2007 angekündigt und wenns auf der ganzen Welt den gleichen Veröffentlichungstag gibt... Naja mal überraschen lassen, ob die westlichen Staaten ehern dran sind. (Was zu bezweifeln ist) ;(
 

elvislebt999

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
tomkpunkt am 01.06.2007 08:41 schrieb:
HGL ist zwar schon ganz dick auf meiner Wunschliste angestrichen, aber irgendwie hauen mich die Charaktershots nicht wirklich vom Hocker.
Vieleicht wirkts im Spiel alles viel besser.


Geht es nur mir so, oder werden die Spiele grafisch immer häßlicher.Optisch sieht das eher aus wie ein spiel aus den 90 zigern. man, ich habe so gutce hardware zum zocken, und kein spieleentwickler gibt sich mehr mühe, meine kiste zum kochen zu bringen. wenn das weiter so geht bin ich im jahr 20050 noch, ohne was neukaufen zu müßen, auf dem bestem stand......
 

frankiethefly

Benutzer
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hm. Hab mal mit so einigen Leuten in meinem Umfeld gesprochen und einmal wurds ja ooch schon gepostet, so der Hammer sind die Bilder nicht wirklich oder? Ich mein OK, wenn man die Figur in den Vordergrund stellen will und sie vor ne doofe Hauswand stellt OK aber

1) selbst die Figuren reissen mich nicht um
2) und selbst die Wände hab ich schon vielfach besser gesehen

Hm. Weiss nicht was ich davon halten soll. Schätze wie immer: Das beste hoffen und mit dem schlimmsten rechnen

Regards
 
Oben Unten