• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: "Ein MMOG", verspricht Bill Roper

hört sich doch schonmal gut an...dürfte sich dann wohl ähnlich spielen wie ein guild wars... :-)

Also ich denke das es absolut genial werden könnte,
wenn es die Atmosphäre von Neocron, mit einem Shooter
und der Sammelwut von Diablo verbindet... was kann da
schon schiefgehen?

ps: wenn es ein funktionierender Shooter mit haufenweise
Items ist, ist es sicher das ich es spielen werde!

mbg

sjarn am 18.11.2005 13:28 schrieb:
Also ich denke das es absolut genial werden könnte,
wenn es die Atmosphäre von Neocron, mit einem Shooter
und der Sammelwut von Diablo verbindet... was kann da
schon schiefgehen?

ps: wenn es ein funktionierender Shooter mit haufenweise
Items ist, ist es sicher das ich es spielen werde!

mbg

Ich glaube mit Bill Roper können wir uns sicherlich auf sowas freuen :D
Was mich bis jetzt nur wundert, ist, dass die Charaktere nur 1 Rüstung tragen (zumindest bis jetzt...). Wenn an sowas wie vollständige Sichtbarkeit der Gegenstände nicht gedacht wird, dann werd ich echt sauer! (oder, dass wirklich nur eine Rüstung geben sollte!)
Das ist in Sacred nämlich wirklich nett :D Wenn man bei jedem Teil immer sieht, wie es wirklich an dem Charakter so aussieht, wie im Inventarscreen, ist das schon cool.
Naja w/e...solange das Monsterschlachten mit Schusswaffen genausoviel Spaß macht, wie mit Schlag-/Feuerwaffen in Diablo, werde ich SEHR zufrieden sein. Nicht zuletzt wegen der (noch dazu) schönen Optik. Ist zwar nicht so wichtig wie das Gameplay, aber trägt doch ganz gut zum Flair bei ;).

Heißt das jetzt Single-Player-Mode + Multiplayer wie in Diablo II oder gebührenpflichtiges MMORPG wie WOW?? :confused:

Zurück