TheBlob am 15.11.2006 13:56 schrieb:
Also ich hab den Eindruck, dass das ganze in tumbe Ballerei mit Kopfschmerzgarantie ausartet. Und die Soundeffekte der Monster könnten auch aus Quake2 stammen. Von dem sich immer wiederholenden Leveldesign mal ganz zu schweigen.
Mir ist klar, dass das ganze ein sehr actionorientiertes Rollenspiel werden soll, aber gerade aus der Egoperspektive kann sowas schnell langweilen. SeriousSam konnte mich auch nicht lange an den Monitor fesseln, ob da Rollenspielelemente wie Tuning-Waffen und Zauberei das Ruder herumreißen können, wage ich zu bezweifeln. Naja, es muss ja nicht jedem gefallen...
dir ist schon klar, dass man zb als Templer ausschließlich mit Nahkampfwaffen spielt und das kann man alles aus der 3rd Person Perspektive machen.
Von reiner Ballerei kann hier nicht die Rede sein!!
Das Leveldesign ist zwar oft gleich, aber der Levelaufbau ist immer anders, das gibts bei anderen Rollenspielen nicht.
Wollte ich dir nur mal sagen, falls du es noch nicht weißt.
Außerdem, wie du schon gesagt hast, muss es nicht jedem gefallen.
Ich persönlich freue mich richtig auf das Spiel.
Ich gehe davon aus, dass es nicht so ein "08/15-Supergrafik-Rest-Scheiße-Spiel" wird
Hellgate: London werde ich mir bestimmt kaufen, falls es so gut wird.
Ich hab mir bestimmt schon seit über 1 Jahr kein Spiel gekauft, weil alles irgendwie schnell langweilig wurde und es immer dasselbe war^^