• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Hellgate: London - Patch 1.2 erschienen

Ich kenne einen der einen kennt der das Spiel schon mal gespielt hat.

Spielt das überhaupt noch einer...voll das Abzug Spiel, monatliche Kosten für einmal Null mehr Inhalt.Oo
Das müsste dann schon auf dem Wühltisch liegen für 5 Ocken, ansonsten lieber nicht.

AW:

Ich spiel's noch regelmäßig und gerne :-]

Man muss ja nichts monatlich bezahlen.

btw. was ist ein Abzug Spiel?

AW:

ich spiels auch noch regelmäßig und sehr gern
das spiel ist jetzt einfach geil und süchtig erregend
und nach jedem patch wird es immer besser :top: freu mich schon auf 2.0^^

AW:

Ich denke ein "Abzocke-Spiel" ist gemeint.

Das sie den Abonnenten so lange so wenig Inhalt geboten haben ist das einzige grosse Manko des Spiels, ansonsten ist es mittlerweile ein würdiger Diablo2 Nachfolger und kann mit jedem Patch nur besser werden.

Das einzige was noch fehlt ist eine Anzeige, die zeigt wo sich die Gruppenmitglieder aufhalten, dass man nicht blind teleporten muss.

AW:

Ich würd mich deutlich mehr über einen SP-Patch freuen *grummel*.

AW: News - Hellgate: London - Patch 1.2 erschienen

Hallo

Ich finde den Patch wirklich toll, leider fehlt seit dem im Ladebildschirm der Text unter dem Ortsnamen. weis jemand wie man das beheben kann?

Zurück