• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Eine Demo komm definitiv

Das ist ja mal eine echt gute Nachricht, ich freu mich schon auf die Demo =)
Die wird dann wohl entscheiden, ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen oder....ihr wisst schon was ich meine :-P

PS: nur ein kleiner Rechtschreibfehler am Rande, anstatt "coesed Beta" muss es "closed Beta" heißen.

MoD am 26.10.2006 19:39 schrieb:
Das ist ja mal eine echt gute Nachricht, ich freu mich schon auf die Demo =)
Die wird dann wohl entscheiden, ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen oder....ihr wisst schon was ich meine :-P

PS: nur ein kleiner Rechtschreibfehler am Rande, anstatt "coesed Beta" muss es "closed Beta" heißen.

Hehe da wurde ein "l" verschluckt - kann passieren :)

Ich find es gut, dass es wieder mehr demos vor dem Release gibt.

Bei 3 Games hat mich das schon überzeugt

Anno 1701

Dark Messiah

Fear

mfg josch

cappo123 am 26.10.2006 20:45 schrieb:
Ich find es gut, dass es wieder mehr demos vor dem Release gibt.

Bei 3 Games hat mich das schon überzeugt

Anno 1701

Dark Messiah

Fear

mfg josch

Ja das finde ich auch echt klasse. Dann weiß man genau was man für sein Geld bekommt und kauft nicht die Katze im Sack. Da habe ich schon so manches mal ins Fettnäpfchen getreten.

Artemis-Fowl am 26.10.2006 20:48 schrieb:
Ja das finde ich auch echt klasse. Dann weiß man genau was man für sein Geld bekommt und kauft nicht die Katze im Sack. Da habe ich schon so manches mal ins Fettnäpfchen getreten.
Ausser natürlich der Publisher macht so einen Scheiß wie bei SpellForce2 und packt den StarForce Kundenverarsche Kopierschutz in die Demo rein. :-S Bei sowas ist das Spiel definitiv für mich gestorben.

Aber ansonsten stimm ich dir voll zu. :)

Der Titel ist auch kein astreines teutsch......"Eine Demo komm definitiv"....das zeigt mal wieder alohol nix gut an arbeitsplatz. :finger:

Ja schön und gut, aber nur WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN?!?!?? :ugly:

Ich halts nnicht aus, immer mehr gute Spiele werden angekündigt, aber man muss immer so lange warten.... :(

(wette ein Mod der nichts zu tun hat kürzt mein "WA...NN?" Dabei sit die Länge recht wichtig, da sie genau mein Gefühl betont.)

Atropa am 26.10.2006 21:31 schrieb:

Der Titel ist auch kein astreines teutsch......"Eine Demo komm definitiv"....das zeigt mal wieder alohol nix gut an arbeitsplatz. :finger:
man könnte auch argumentieren, die online-redaktion passt sich dem überwiegenden (grammatik)niveau der community an :ugly:

docsnyder08 am 27.10.2006 08:54 schrieb:
Atropa am 26.10.2006 21:31 schrieb:

man könnte auch argumentieren, die online-redaktion passt sich dem überwiegenden (grammatik)niveau der community an :ugly:

Verdammt! Aber: Problem erkannt, Problem gebannt! Mit fehlten zwischendrin immer wieder Zeichen, das lag einfach daran, dass die Batterien meiner kabellosen Tastatur ziemlich fratze waren :) Jetzt wird alles wieder gut....

Alle Beweise vernichtet. Wenn ich so Spitzfindig bin werd ich gleich angeschnautzt. :(

Tolle Sache, geil das man das vorher mal antesten kann, mach ich doch immer wieder gerne, erstmal testen dann auf zum Shop (oder eben nicht).
Aber Hellgate wird sicher gut, die Thematik kann ich schon jetzt gut leiden.
Katastrophe schon passiert, nicht wie üblich, Katastrophe vermeiden.
Also ich bin gespannt und verfolge Hellgate schon länger ! =)

Hammer Nachricht!!
ich habs zwar schon angezockt.. aber ein Demo schadet nie!!

und bald bekommen wir auch noch die 3. Klasse zu Gesicht...
bin echt schon gespannt was die uns da vorsetzen!

edit:
3. Nov. soll es so weit sein!!!

WoronNOX am 30.10.2006 19:20 schrieb:
Hammer Nachricht!!

edit:

Am 3. November die Demo? Ist ja wahnsinn! Kanns kaum noch abwarten. Freue mich schon anderthalb Jahre aus das Spiel. Hm... komtm da nicht auch NWN2 raus? Hach... HELLGATE!!!! Hoffentlich machts soviel Spaß wie Diablo.
Ist der Umfang der Demo bekannt?

autumnSkies am 31.10.2006 12:39 schrieb:
WoronNOX am 30.10.2006 19:20 schrieb:
Hammer Nachricht!!

edit:

Am 3. November die Demo? Ist ja wahnsinn! Kanns kaum noch abwarten. Freue mich schon anderthalb Jahre aus das Spiel. Hm... komtm da nicht auch NWN2 raus? Hach... HELLGATE!!!! Hoffentlich machts soviel Spaß wie Diablo.
Ist der Umfang der Demo bekannt?

muss dich leider enttäuschen.. da wird die 3. Klasse vorgestellt!
das Demo werden wir vor 2007 nicht zur gesicht bekommen... leider

Zurück