• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: EA und Namco Bandai veröffentlichen das Spiel in Europa

AW: News - Hellgate: London: EA und Namco Bandai veröffentlichen das Spiel in Europa

autumnSkies am 08.11.2006 10:30 schrieb:
Und außerdem will ich nicht deren Logo im Intro von Hellgate! :finger2:

JA! DAS TEIL GEHT MIR JA SOWAS VON AUF DEN KEKS! :-$

Wenn man es wenigstens überspringen könnte!

AW: News - Hellgate: London: EA und Namco Bandai veröffentlichen das Spiel in Europa

Genau das sind meine Bedenken.
Druck von EA > Pünktlicher Release > unfertiges Spiel

dazu großer Werbeaufzug. Ich mag es nicht wenn ein Spiel so umworben wird. Sowas finde ich, ist etwas für Spiele für die Masse wie NFS oder Tomb Raider. Aber ich denke dass Hellgate doch eher kein Spiel für die Masse wird - will es zumindest hoffen. Denn dieses Massentaugliche Krams sagt mir selten wenig zu.
Deswegen möchte ich nicht das EA so einen Hypre betreiben wird. Die Spieler die soclhe Spiele mögen werden es sich auf jeden Fall kaufen. Spieler die Durch EA darauf aufmerksam gemacht werden sind bestimmt alle Enttäuscht und meckern nur über so ein doch eher simples Spiel. Kann ich mir schon gut vorstellen.

Vielelicht übertreibe ich, aber das ist ungefähr meine Meinung.

In der News sthet das die Fertigstellung des Spiels, also die Betreuung des Teams von Namco übernommen wird, EA übernimmt das marketing, wie zur Hölle kommst du also auf die Idee das EA da irgendwie Druck ausüben könnte?
Und hey, eine Art Nachfolger zu Diablo und es soll keinen Hype geben?
Lebst du auf dem Mond? In letzter Zeit mal PC games gelesen?
Da ging der Hype schon lange vor dem Einstieg von EA los.

Technocrat am 08.11.2006 10:39 schrieb:

Nachdem ihr alle soviel an EA auzusetzen habt, hat es mich mal interessiert, welche spiele ich von EA habe.
Das wären Armies of Exigo; DHDR 1+2; Battlefield 1942/Vietnam und Black and White.

Ich hatte mit keinen von diesen Spielen Probleme. Kann mir mal jemand sagen, welche Spiele von denen so viele Probleme verursachen, dass alle auf EA rumhacken??? Würde mich mal interessien.

Gruss
Hawkeye

Hawkeye99 am 08.11.2006 13:56 schrieb:

Nachdem ihr alle soviel an EA auzusetzen habt, hat es mich mal interessiert, welche spiele ich von EA habe.
Das wären Armies of Exigo; DHDR 1+2; Battlefield 1942/Vietnam und Black and White.

Ich hatte mit keinen von diesen Spielen Probleme. Kann mir mal jemand sagen, welche Spiele von denen so viele Probleme verursachen, dass alle auf EA rumhacken??? Würde mich mal interessien.

Gruss
Hawkeye

Das Problem ist das EA einfach zu groß ist um noch Rock n Roll zu sein
(Diese Interpretation stützt sich auf hunderte Anti EA Posts)

Ja genau! Und ich will Rock n Roll.

Was, jemand anderes findet das toll? Dann will ich es nicht.

The_Sisko am 08.11.2006 08:39 schrieb:
einkaufswagen am 08.11.2006 05:21 schrieb:
Ich denke das es im schulpflichtigen Alter oder bei mangelnder Gehirnmasse einfach "COOL" ist über EA und Blizzard (gibt´s derzeit noch weitere "Böse"? achja, stimmt... Jowood *G*) zu lästern... Da gehört man dann ja quasi "dazu" (wie war das gleich mit dem Gruppenzwang, damals als manche von uns mit dem Rauchen anfingen?!) *G*

Wem´s net passt, der muss es net kaufen...

Dir ist aber schon klar dass man mit solche Aussagen deine Intelligenz auch anzweifeln kann. Das Argumentationsniveau ist nämlich auch nicht gerade hochschulverdächtig. ;-)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil (...Oh Mann, wie ich diesen Spruch hasse...)

Ich schrieb nicht "im Sonder/Haupt/Realschulpflichtigen Alter" sondern einfach NUR "im schulpflichtigen Alter", was an dieser Stelle keinerlei Rückschlüsse auf die schuliche Qualifikation zulässt, sondern lediglich auf´s Alter ;)

Womit ich den Geisteszustand einiger Menschen in Frage stelle, ist die Aussage das in Ermangelung der nötigen "Gehirnmasse" das Flamen über EA und Konsorten "Cool" erscheinen mag... was bei näherer Betrachtung auch kaum anders sein kann.

Ausserdem: Wie kann das Argumentationsniveau niedrig sein, wenn ich garnicht argumentiere, sondern feststelle?

Oder spielst Du auf´s Rauchen an? Tja, wie gut, dass ich Nichtraucher bin *G*

alphachris am 08.11.2006 10:11 schrieb:
einkaufswagen am 08.11.2006 05:21 schrieb:
War nicht bis zum Erfolg von WoW Blizzard einer der "Guten" und wurde erst durch den anhaltenden Erfolg und den daraus resultierenden Hype zum "Bösen" GEMACHT? (Warum, hab ich übrigends bis heute nicht ganz nachvollziehen können...)

Glaub mir, ich auch nicht. Aber wehe es kommt Diablo3, dann kommen sie wieder aus den Löchern gekrochen und "Huch, die sind ja gar net sooo böse!" Naja .. ich sage nur, ich kauf mir das Game, ob da nun EA mit drauf steht oder nicht..

So siehts nämlich aus ;)

Hawkeye99 am 08.11.2006 13:56 schrieb:

Gruss
Hawkeye

...und ich hab sogar noch viel mehr von EA... und das nicht weil ich EA Fan bin... nö... sondern einfach weil die gute Spiele machen (lassen) und (zumindest) ich noch mit keinem einzigen davon Probleme hatte... und das fing schon seit Fusion auf dem A500 ;)

:-D du kiffer da oben, ja du, ich poste mal deine hackfresse symbolisch als icons passend zu den moment als du mein post gelesen hast >> :oink: %-) :-X :-o :confused: :pissed: :ugly: %-) :oink: vorher und nachher .. ahm ja :finger: :-D

Crogrom am 08.11.2006 17:57 schrieb:
:-D du kiffer da oben, ja du, ich poste mal deine hackfresse symbolisch als icons passend zu den moment als du mein post gelesen hast >> :oink: %-) :-X :-o :confused: :pissed: :ugly: %-) :oink: vorher und nachher .. ahm ja :finger: :-D

Ich vermute DAS wäre laut "The_Sisko" dann wohl "Sonderschulniveau", oder? *lach*

Also eure streiterrei hört sich anch schulpflichtigem Alter an. ;)

Ich bin schon länger aus der Schule raus - und ich habe länger gemacht als ich müßte... Und ich weiß nicht ob irgendwer EA nicht mag oder uncool findet. Mir auch Latte. Ich mag EA und Ubisoft etc nicht, weil sie viele kleine Firmen aufkaufen und sich als großer Publisher über die ganzen kleinen spielt. Ist mir einfach unsympathisch. Die EA Spiele mochte ich bislang auch nicht. Das waren imemr Spiele die so 2-3 Stunden Spaß machen udn einem dann die Arcarde Action ausm Hals raushängt. Soweit ich mich erinner...

autumnSkies am 08.11.2006 19:25 schrieb:

Ich bin schon länger aus der Schule raus - und ich habe länger gemacht als ich müßte... Und ich weiß nicht ob irgendwer EA nicht mag oder uncool findet. Mir auch Latte. Ich mag EA und Ubisoft etc nicht, weil sie viele kleine Firmen aufkaufen und sich als großer Publisher über die ganzen kleinen spielt. Ist mir einfach unsympathisch. Die EA Spiele mochte ich bislang auch nicht. Das waren imemr Spiele die so 2-3 Stunden Spaß machen udn einem dann die Arcarde Action ausm Hals raushängt. Soweit ich mich erinner...

klingt als würdest du nicht gerade viel aus dem Programm von EA kennen

autumnSkies am 08.11.2006 19:25 schrieb:

...und zu wissen das jeder User ein Profil, welchem man sein Alter entnehmen kann, scheinst Du auch nicht ;)

Crogrom am 07.11.2006 20:09 schrieb:
oh ne ea.. .. was soll der dreck nur weils mehr gewinn verspricht :ugly:
wieso nich gleich blizzard :finger: :oink:

und die paar posts danach^^

ey könnt ihr echt nicht LESEN ? ^^ hier geht um die reine ENDVERMARKTUNG und nicht um den Geldgeber des Entwicklungsstudios...

vergleich mit Blizzard... IDIOTISCH da blizzard selber net mal publishen ^^
vergleich mit BF2 / EA Studios.. ... GENAUSO IDIOTISCH, da EA das betreffendee Enwicklungsstudio gehört und die die finanzieren...

so... ^^ is mir zu blöd hier ^^ so long...

Die hauen trotzdem ihr Logo mit ins Intro oder?
Und die werden trotzdem die Pappaufsteller in die Läden stellen. :D - naja, soweit gehen sie vielleicht nicht...

Ich mag EA und Ubisoft nicht - auch wenn sie gute Spiele rausbringen (gerade Ubisoft) - aber halt die kleinen Firmen vom Markt drängen und dann aufkaufen. So hab ich das zumindest im Kopf..

Mir ist bewußt seit der Meldung, dass EA das ganze nur vermarkten wird, aber das reicht mir auch schon. Das Spiel braucht keine vermarktung, die PC Magazine werden sicher genug Werbung für Hellgate machen.

autumnSkies am 10.11.2006 15:50 schrieb:
Die hauen trotzdem ihr Logo mit ins Intro oder?
Und die werden trotzdem die Pappaufsteller in die Läden stellen. :D - naja, soweit gehen sie vielleicht nicht...

Ich mag EA und Ubisoft nicht - auch wenn sie gute Spiele rausbringen (gerade Ubisoft) - aber halt die kleinen Firmen vom Markt drängen und dann aufkaufen. So hab ich das zumindest im Kopf..

Mir ist bewußt seit der Meldung, dass EA das ganze nur vermarkten wird, aber das reicht mir auch schon. Das Spiel braucht keine vermarktung, die PC Magazine werden sicher genug Werbung für Hellgate machen.

wieso wurde und wird eigentlich soviel Werbung für Anno 1701 gemacht?

Zurück