• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Die minimalen Systemanforderungen für Hellgate: London

AW: News - Hellgate: London: Die minimalen Systemanforderungen für Hellgate: London

Lordghost am 13.09.2007 12:22 schrieb:
Funrunner am 13.09.2007 11:37 schrieb:
Und noch immer kein LAN-Modus in Sicht! Es ist zum Kühe melken. Die Trottel hören einfach nicht auf den Kunden! So eine Schande! :-(

Also wenn man sich "etwas" mit HG:L beschäftigt hätte wüsste man das die das nicht gemacht haben damit die Serverdaten und Savegames nicht in Umlauf gelangen und somit wird das Cheaterrisiko um einiges verringert. Guggstu Diablo 2, da rennen 8/10 Menschen mit gecheateten Chars oder min 1. dupliziertem item rum!

Und zu den 2GB bei Vista: Das ist doch ganz normal oO wenn man sich da auch mal bissl erkundigt hätte wüsste man das auch. Außerdem wird da gern die Ultimate Version hergenommen. Wenn man die Basic bissl getweaked hat werden auch 1GB langen.

Blub

Also wenn Du nur etwas toleranter wärst und Deinen Verstand ein wenig mehr gebrauchen würdest, dann wäre Dir aufgefallen, das es Menschen gibt die diese Informationen haben und sich trotzdem darüber ärgern diesen Titel auf den LAN-Partys nicht spielen zu können. LAN-Partys werden nicht über das Internet gespielt, wie das Kürzel "LAN" verrät, und ausgemachte Cheater können dann "local" bestraft werden! ;-)

Zudem sollte jeder selbst entscheiden dürfen, welchen Modus er spielen möchte. Die Savegames für ein Internet-Spiel können ja gerne auf dem Server verbleiben. Das differenzieren zwischen LAN- & Internet-Modus ist ein leichtes.

Cheaten finde ich im übrigen blöde, aber darüber muß man sich nicht ärgern, sondern nur ehrliche Mitspieler suchen, die auch mal verlieren können :-)

Allerdings ist Charakterstärke nicht jedermanns Sache
;-)

AW: News - Hellgate: London: Die minimalen Systemanforderungen für Hellgate: London

man brauch nicht für die höchstleistung auf 1280x800 en dual core...ich habe gelesen das da schon ein AMD 4500+ reicht...und eine GeForce 8800 GTS reicht auch aus! ;-) also...und tut mal nicht so als ob man für dieses spiel einen high end brauch...ein mittelklasse reicht aus...

man brauch eh immer weniger hardware als immer beschrieben wird...habt ihr das schonmal mitbekommen?! die anforderungnen sind völlig übertreiben! bei jedem spiel! das is fast immer alles quatsch was da drauf steht...die wollen nur das hr euch besserre hardwarekauft und die mher geld verdienen! ätsch!

Raspina am 13.09.2007 16:59 schrieb:
hab noch ne ganz alte, daher glaub ichs eher nicht:

ati radeon 9600 pro ez 256 mb

Ich hatte bis vor kurzem noch ne ati radeon 9600 Se, die unterstützen zwar sahder 2.0 aber anscheinend gibt es da unterschiede.

So haben die 9600 karten 2.0 a, und für Two worlds brauchte man 2.0 b. Die ham dann nen patch rausgebracht damit Two worlds auch auf 2.0 a läuft.

Weiß jetzt aber nich ob Hellgate 2.0 a oder b brauch

das glaube ich eher nicht, ok manchmal laufen die spiele auch wenn man sachen unter der minimalanforderung hat, aber nur mit billig spielen, die keine gute grafik oder rechnerkapazität brauchen.....aber bei hellgate denk ich ma dass die minimalanforderungen schon da sein müssen wenn man überlegt, was für krasse spielsituationen entstehen

Dass die Minimalanforderungen so "niedrig" liegen hat nichts zu sagen. Das ist alles nur eine Fragen der Details. Wenn es die weit genug runter schrauben könnte, könnte man es auch noch auf einem Pentium III spielen. Es sieht dann halt auch nur dem entsprechend aus. Wer also mit der Minimalhardware zockt, braucht gar nicht darauf zu hoffen, dass das Spiel bei ihm/ihr so aussieht, wie auf den Screenshots, die man hier immer so sieht.

Allerdings finde ich es bezeichnend, dann die Minimalanforderungen unter Vista so viel über denen von XP liegen!

Zurück