Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615975
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,615975
ElayneMarley am 05.10.2007 15:16 schrieb:Beim zweiten Bild wurde wohl die Bildunterschrift vertauscht. (Beim Direct-X 10 Bild steht Direct-X 9 und umgekehrt.)
Die Tiefenunschärfe sieht man nämlich nur im angeblichen Direct-X 9 Bild (mit der eingeblendeten Minimap) und auch sonst macht der Screenshot mehr her (bessere Ausleuchtung bzw. Reflexionen im Boden und an den Wänden).
Außerdem fällt mir auf, dass bei der Direct-X 10 Version beide Screenshots vertikal in die Länge gezogen wurden... hat das irgendeinen Grund?
Wer hat denn eine 1024x819 Auflösung? Besonders auffällig ist das beim Hud; Was rund sein sollte, ist oval.
Beim ersten Screenshot muss ich sagen, dass die Unschärfe eher schadet als den Eindruck bessert, weil die Gebäude im Hintergrund aussehen wie die niedrig aufgelösten Skybox-Texturen aus Half-Life 1 und co.
Ich vermute aber mal, dass das in Bewegung sehr viel besser rüberkommt, wenn es dann beim näherkommen langsam schärfer wird.
Edit:: Ok, meine Frage mit der Auflösung hat sich erledigt, nachdem ich mir das Bild mit den Einstellungen angesehen habe...

Die FPS ändern aber nichts daran wie gut das Spiel auf einem Screenshot aussieht. Es lief anscheinend nicht gerade flüssig, aber die Einstellungen sind ziemlich hoch (s. der 5. Screenshot).DeVan90 am 05.10.2007 15:45 schrieb:ElayneMarley am 05.10.2007 15:16 schrieb:Beim zweiten Bild wurde wohl die Bildunterschrift vertauscht. (Beim Direct-X 10 Bild steht Direct-X 9 und umgekehrt.)
Die Tiefenunschärfe sieht man nämlich nur im angeblichen Direct-X 9 Bild (mit der eingeblendeten Minimap) und auch sonst macht der Screenshot mehr her (bessere Ausleuchtung bzw. Reflexionen im Boden und an den Wänden).
Außerdem fällt mir auf, dass bei der Direct-X 10 Version beide Screenshots vertikal in die Länge gezogen wurden... hat das irgendeinen Grund?
Wer hat denn eine 1024x819 Auflösung? Besonders auffällig ist das beim Hud; Was rund sein sollte, ist oval.
Beim ersten Screenshot muss ich sagen, dass die Unschärfe eher schadet als den Eindruck bessert, weil die Gebäude im Hintergrund aussehen wie die niedrig aufgelösten Skybox-Texturen aus Half-Life 1 und co.
Ich vermute aber mal, dass das in Bewegung sehr viel besser rüberkommt, wenn es dann beim näherkommen langsam schärfer wird.
Edit:: Ok, meine Frage mit der Auflösung hat sich erledigt, nachdem ich mir das Bild mit den Einstellungen angesehen habe...
Der Rechner auf dem das Spiel läuft muss aber wirklich mies sein, weil auf dem directx10 bild oben links eine "13" zu sehen ist und das sieht nach fraps aus. Vielleicht liegt es daran dass man kaum unterschiede erkennt?![]()

Mr-Flower am 08.10.2007 19:57 schrieb:wann kommt es denn genau raus ?